Hi
Soooo habe heute einige Bilder geschossen nur leider die Cam beim Arbeitkollege liegen gelassen ![]()
Bilder gibt es somit erst am Montag :'(
Ist aber in sofern nix besonderes , da ich vorhatte meine Haube nach vorne raus zu verlängern wir aber heute erst (nach 7 std.) den BB fertig bekommen haben und die Rundung vorne !
Aber morgen wirds dann evtl. (noch ne Nacht drüber schlafen) mit der vorderen Verlängerung weitergehen !
Aber vielleicht interessierts den einen oder anderen wie die einzelnen Arbeitsschritte ausgesehen haben
![]()
Ich für meinen Teil bin überglücklich mit der neuen Haube und fand den Tag echt klasse !
Die Arbeit vom Rudi grenzt an Perfektion , und ich habe von ihm sogar ne lebenslange Garantie bekommen ![]()
Gruß
GTI Dachkantenspoiler ist auch endlich dran sowie die Schwarzen FK Rüllis ![]()
Nächstes WE wird dann mit Alcantara weiter gemacht , und dann gehts demnächst ab zum Wolf für den Innenausbau
da bin ich ja mal weiterhin gespannt... ![]()
gruß, mirko
wie weit geht den dann dein BB.
Ich habe eine Haube geschossen da geht der BB bis oberkannte Blinker ( Blinkerleiste ).
Bekomme ich erst nächste Woche.
Werde dann mal Fotos reinsetzen.
Gruß Sven
Ja mach mal ![]()
Der BB geht von Ecke zu Ecke mit ner leichten Rundung , aber nicht mehr so extrem wie bei der alten Haube
das hört sich ja interessant an ![]()
bin auch mal auf die bilder gespannt ![]()
Oh, hab den Threat gerade erst gefunden ![]()
Danke fürs Lob und schön, dass es nur eine Sicherung war!
Sorry nochmal fürs Vertauschen der Birnen ^^... Freut mich, dass es bei dir alles so reibungslos läuft. Ich hab die Cambridge Leuchten jetzt auch dran und das Blinkerglas ist auch raus, sieht echt gut aus !
Dann viel Spass bei der Haube und der Gestaltung von dieser ![]()
Bin auch auf Fotos gespannt ![]()
Grüße, Jan
Das hört sich alles super an. Ich hingegen komme leider nicht weiter.
Aber ich denke du erfüllst dir alles was du in Kaunitz auf geschnappt hast ![]()
Viel Spaß noch.