vw teilemarkt

Hab da ma was gefunden!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin eim rum stöbern mal auf was gefunden!

interessant ist wie schnell das teil vorwärts kommt!




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der is auch nich schlecht


Schau dir das mal an,der geht auch gut,wohnt hier in meiner gegend



ehm
hust :P


Ich hab hier noch was von Dahlbäck ! man beachte wie er zum schluss die autos überholt,da würd ich freiwillig ins feld fahren wenn mir sowas anschiebt


Und hier noch audi 80 generall lee mit 2 bar ladedruck


Zitat:

Schau dir das mal an,der geht auch gut,wohnt hier in meiner gegend



Und wenn man das Video dann noch schneller abspielt, dann geht das Auto plötzlich noch besser
Sei mir net bös, wenn man mal anschaut, wie schnell der Fensterheber rauf und runter geht und die Wackelbewegungen von der Kamera...
Biss geschönt, das Video. Klar mag er gut gehen, aber die 500 PS erscheinen mir auch etwas utopisch. Da kenn ich ein paar Autos von unseren Treffen, die haben weniger PS, dafür echte PS und die gehen auch besser


hmm mir gefällt der ur-quattro am besten....sabber


Zitat:




Und wenn man das Video dann noch schneller abspielt, dann geht das Auto plötzlich noch besser
Sei mir net bös, wenn man mal anschaut, wie schnell der Fensterheber rauf und runter geht und die Wackelbewegungen von der Kamera...
Biss geschönt, das Video. Klar mag er gut gehen, aber die 500 PS erscheinen mir auch etwas utopisch. Da kenn ich ein paar Autos von unseren Treffen, die haben weniger PS, dafür echte PS und die gehen auch besser


so einen schwachsinn hab ich auch noch nie gehört wenn er das video schneller abspielen würde dann müssten sich die anderen sachen auch schneller bewegen,sprich mittellinie,bäume,landschaft !



Zitat:

Und wenn man das Video dann noch schneller abspielt, dann geht das Auto plötzlich noch besser
Sei mir net bös, wenn man mal anschaut, wie schnell der Fensterheber rauf und runter geht und die Wackelbewegungen von der Kamera...


Hab vorher auch auch gedacht, dass der Vorwurf "Schwachsinn" ist...
Aber schaut euch das Video mal ganz genau ab 2.47 an - schon ein bisschen komisch....


also wer den schon mal in echt beim viertel meilen rennen gesehen hat,der weis das das kein fake ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

uiiiiii mega geilo!

jau der Audi der erste is echt ma fett!

*auch will*


ich hab ja nicht geschrieben, dass das Video komplett schneller abgespielt wird, aber an einigen Stellen, gerade wenn der Caddy zum aufgasen anfängt.

Ich hab auch nicht angezweifelt, dass der Caddy Leistung hat, aber ich glaube nicht, dass er richtige 500 PS hat. Das allein ist schon Wahnsinn, aus dem Motor zu holen. Möglich sicher, aber haltbar auf keinen Fall.

Wie schon geschrieben, ich maße mir mal an, bissl ahnung zu haben in der Szene und 500 PS gehen anders.

Aber 500 PS sind nicht gleich 500 PS. Leute geben gern mal die Leistung an, die der Wagen eventuell mal auf einem Prüfstand als kleine Spitze gehabt hat. Viel wichtiger ist da Traktion und elastizität.

Bei uns ist ne Corvette C6 Kompressor dabei, die macht auf der Autobahn nen neuen RS6 mit 80 PS mehr unter der Haube sowas von nass, dass man meint, die Vette hätte die 80 PS mehr.

Also wie gesagt, nicht falsch verstehen, ich will nix schlecht reden und der Caddy ist sicherlich ein klasse Unikat, aber mit den Leistungsangaben sollte man nicht zu hoch stapeln, mehr wollte ich ja nicht sagen


finde deine aussage trotzdem lächerlich,auch wenn du so ein "experte" bist wie du sagst,kannst du nicht anhand eines videos ohne das auto jemals gesehen zu haben solche aussagen aufstellen ! wahrscheinlich neidisch


Schade dass man hier gleich so persönlich angegangen wird.

Scheinbar bin ich ja nicht der einzige, der den Eindruck hat, dass das Video an einigen Sequenzen plötzlich schneller spielt als am Anfang usw...

Zum "Experten".... Hm, in Deinem Beitrag les ich das Wort in dem Thread zum ersten Mal. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich hab nirgends geschrieben, dass ich Experte bin, da gibt´s andere mit wesentlich mehr Ahnung. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht erst seit gestern in der Szene unterwegs bin und auch eben schon ein Paar Wägelchen gesehen hab, die eben ganz anders gehen mit weniger Leistungsangabe, dafür eben "ECHTE" PS.

Neid? Nö. Ich muss nicht neidisch sein. Jeder hat seine Vorlieben und Prioritäten. Die einen Leut stecken ihr ganzes Geld in so einen Umbau, andere Leut (wie ich es bin) geben ihr Geld für ne schöne Wohnung aus usw.
Was ich aber nicht schlimm finde, weil ja jeder so seine Vorlieben ausleben kann. Wär ja schlimm, wenn jeder das gleiche machen würde

Wobei ich mir auch nicht zu schade bin, meine Anerkennung für den Wagen auszusprechen. Hab den Caddy auch als "klasse Unikat" bezeichnet. Wenn ich neidisch wäre (negativ gesehen), dann würde ich das Auto nicht so loben.

Also ich denke wir können diese Unterhaltung auch auf ner freundlichen Basis führen, meinst nicht?


ja ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen,trotzdem find ich es etwas anmaßend theorien aufzustellen anhand eines videos ! wenn du das auto jemals in echt gesehen hättest,dir den motor angesehen und dann gesagt hättest die 500 ps sind nie möglich aus diesem motor zu holen dann hätt ich gesagt ok ! aber anhand eines videos ?


Sicher, vielleicht ist es etwas falsch rüber gekommen. Aber bitte nochmal lesen, ich hab auch nicht geschrieben, dass es nie möglich wäre, die 500 PS aus dem Motor zu holen, sondern "Möglich sicher, aber haltbar auf keinen Fall. "

Wegen den Videos, ich mach halt bei uns viele Videos und da bekommt man halt auch bissl Gefühl dafür.

Komm, Schwamm drüber. Einigen wir uns darauf, dass es einfach ein tolles Auto ist und verdammt gut geht für nen Caddy






gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das gut so,haut euch doch nich wegen nem video oder so die köppe ein!


mehr leistung?


Malle


ich weiss nicht ob das schon jemand entdeckt hat oder hier vermerkt hat falls nicht, ist echt geiles video !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences