vw teilemarkt

Ich sage "tschüss Lupo"

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Hallo Lupofreunde,

eben grad vor 25 Minuten hat mein Lupo den Besitzer gewechselt.

Meine Lupo Ära hat somit ein Ende. Rückblickend muss ich sagen, dass es echt ein tolles und immer zuverlässiges Auto war.

Natürlich werd ich ab und zu bei Euch noch vorbeischauen. Hoffe ihr begrüßt mich weiterhin mit offenen Armen

In diesem Sinne, Bye Bye Lupozeit!

Grüße
Hans



natürlich empfang ich den spender meines Bösen Blickes immer mit offenen Armen..xD aber hoffe du hast nu viel spass mit deinem neuen auto..:P

mfg senatic


was haste denn jetzt für n auto?



han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Danke Jesse

momentan nocht gar keins... den Polo von meiner Mama


ich sage auch danke für die teile von dir ! schade um den lupo und das du uns verlässt,bist immer gerne gesehen,denke mal da sprech ich für alle !

ps: ich weis was er für ein auto bekommt !


Schade um dei Lumpi aber viel Spaß mit dei neuen Auto...dann irgendwann


Ich sag auch danke für die Teile die du mir verkauft hast, warst immer ein guter Geschäftspartner in Sachen Lupoteilen Hier noch ein Bild als Erinnenrung an deine Heckklappe

Gruß Timmi


Heckklappe5 4.4.08 0
Heckklappe5 4.4.08 0



lass es dir gut gehen .. bist immer gern gesehen im Lupotreff ...



Gruß
Wolf


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Haha danke Jungs

Jetzt hat Flo und Timmi je eine Heckklappe von mir

Bin ja nicht aus der Welt^^ werd hier weiterhin aktiv bleiben.. bestes Forum ever

Grüße



Der timmi hat auch die Heckklappe vom Flo schon Live gesehen und der Flo die Heckkklappe vom timmi


gelöschtes Mitglied


    Zitat:

    Der timmi hat auch die Heckklappe vom Flo schon Live gesehen und der Flo die Heckkklappe vom timmi


    wann hättest du meine heckklappe schon live gesehen und wann ich deine ?


    natürlich bleibst du hier willkommen hansilein

    nur schade das es mit deinen luup nicht zu unsern kleinen hbsler kommen konntest^^


    Zitat:

    wann hättest du meine heckklappe schon live gesehen und wann ich deine ?



    In Fürstenfeldbruck am VW Treffen


    han$ü
    • Themenstarter
    han$ü's Lupo

    So, meinen neuen durfte ich gestern aus der Autostadt abholen.

    Es ist ein Scirocco 1.4 TSI mit 118KW geworden... erste Eindrücke sind sehr sehr gut.

    Bilder gibts am Wochenende^^


    Bitte Detail Bilder von Innen und den Armaturen .....


    Danke
    Wolf


    will der wolf etwa auf scirocco a-brett umbauen?

    gruss Sascha


    han$ü
    • Themenstarter
    han$ü's Lupo

    So hier schonmal ein paar Bilder.. leider nur von außen und bei nicht so guten Wetter^^

    achso.. meiner ist der schwarze!


    P1030618.JPG
    P1030618.JPG
    P1030623.JPG
    P1030623.JPG

    Geil,wünsch dir sehr viel spass damit ! kommst mich mal besuchen damit


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences