vw teilemarkt

K&N Luftfilter bei 113000 Km?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[gelöst

  • Hallihallo

    müsste mal meinen Luftfilter wechseln und habe da von den K&N Luftfiltern gehört die ja echt teuer sind. Lohnt es sich bei 113 000 KM noch einen solchen einzubauen? Fahre einen ganz normalen Lupo 1.0 Bj.2001.

    Habe zwei quadratische Filter (Typ 33-2159) Muss man da direkt beide tauschen?



  • ja mann so nen lufi muss auf jeden fall eingebaut werden...........da gibbet meistens ne kleine einbau anleitung dabei


    wenn ich keinen hätte würde ich mir den sofort einbauen........hört sich auch viel geiler an


    tu es ! SOFORT !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe mir doch nun ganz normale eingebaut. ist mir das geld echt nicht wert



    willste die einlagen holen oder nen Pilz?
    also die einlagen sind zwar nicht billig aber du kannst sie immer wieder reinigen und musst sie nie mehr neu kaufen.


    fu zu spät gelesen.
    hätte noch zwei orginale 1.0 einsätzte da gehabt
    22000 km gelaufen bzw luft angesaugt


    lupotreff.de
    #6 - 26.11.2008luftfilter einbau lupo 3l vw lupo k&n filter einbau lupo 1.0 luftfilter einbau anleitung anleitung lupo 3l luftfilter wechseln lupo 1.0 sportluftfilter einbau? lupo kn luftfilter k&n luftfilter einbauenanleitung montage anleitung vw lupo 3l luftfilter luftfilter wechseln beim vw lupo 3l lupo1,0 luftfilter wo luftfilter einbauanleitung anleitung luftfilter einbau vw lupo k&n 33-2159 vw lupo tdi luftfilter wechseln anleitung luftfilter wechseln lupo 1.0 anleitung luftfilterwechsel bei km lupo anleitung luftfilter wechsel vw lupo lohnt sich k&n luftfilter lupo lupo gti k&n filter einbauen einbauanleitung lupo k&n
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences