vw teilemarkt

Größten Klapperquellen?

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Spiegeldreiecke
Mittelkonsole
Handschuhfach
Seitenkästen Rücksitzbank
Schnapper von der Rückenlehne
Gurte hinten
Gurte vorne
Gurtschloss vorne
Sitzschinenverkleidung
Himmeldämmung
Kabel von der Antenne
Gurtverstellung B-Säule
Innenleuchte ( Kabel )


Gruß
Wolf


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



nö das hört sich nicht nur so an ..das ist viel arbeit ...

aber muss ja nicht alles bei dir klappern ... sind nur die Quellen von denen man immer mal wieder was hört im Auto ...



Gruß
Wolf


Hallo, was benutzt du den als Dämmung wenn ich mal Fragen darf?
Gruß Strasas


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Hm könntest du bitte paar PHotos einstellen wie das dann aussieht z.b. hinter der Türverkleidung? Die klackert bei mir an der Fahrerseite auch ohne Ende - seltsamerweise ist die auf der Beifahrerseite total stumm.


Ich hab bei mir das Problem das bei ca. 2000 Touren bis 2100 Touren vorne rechts vom Gefühl her würde ich sagen hinterm Amaurenbrett irgendwas derbe klappert.

Irgendwer Erfahrung in der Gegend? Nervt schon argh


Da liegt dein Luffi, der geht meine ich bis in den rechten Kotflügel hinein zum ansaugen. sofern du noch den originalen hast. Vielleicht hats damit was zu tun.



Jep darauf tippe ich auch. Einfach mal ne halbe Umdrehung weiter drehen.Oder so wie ich: Erstmal raus damit


Lieben Gruß
Claudia


hat sich eig schon was ergeben ?
könntest du evtl. bilder posten, auch noch mal genau von dem klebeband. bei meinem loop nehmen nämlich von heut auf morgen die klperquellen immer mehr zu.


Zitat:

hat sich eig schon was ergeben ?
könntest du evtl. bilder posten, auch noch mal genau von dem klebeband. bei meinem loop nehmen nämlich von heut auf morgen die klperquellen immer mehr zu.



Zitat:

Da liegt dein Luffi, der geht meine ich bis in den rechten Kotflügel hinein zum ansaugen. sofern du noch den originalen hast. Vielleicht hats damit was zu tun.


Luffi? Was kann ich unter dieser Fachabkürzung verstehen

Ja an dem ist noch alles Original, soweit ich weiß ^


luffi = Luftfilter


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences