vw teilemarkt

Abblendlicht auf der Beifahrerseite wechseln

stijink
  • Themenstarter
stijink's Lupo

Hallo

war gestern mit meiner Freundin unterwegs. Während der Fahrt ist das Licht auf der Fahrerseite ausgefallen. Also um 19:30 Uhr noch nschell innen OBI und neue H4 gekauft. Auf dem stock-dunklen Parkplatz dann auch irgendwie eingebaut bekommen.

Meine Frage ist nun aber, wie schaut das auf der Beifahrerseite aus ? Habe gesehen, dass der Scheinwerfer auf dieser Seite recht "verbaut" ist. Wie gehe ich da am besten vor, wenn mal das Leuchtmittel dort kaputt gehen sollte ?

Soweit ich gesehen habe, scheint dies ein Rohr zur Luchtzufuhr zu sein oder so (Laie). Kann ich das "einfach" abmontieren und wieder dran stecken, zum Wechseln des Leuchtmittels ?

Danke euch
Stephan



hey!

wenn das licht komplett ausfallen würde, musste ein komplett neuen scheinwerfer einbauen, da der motor vom scheinwerfer denn im arsch ist... das musste ich auch machen!


stijink
  • Themenstarter
stijink's Lupo

Hallo

Es geht mir ja nur um das Leuchtmittel für das Abblendlicht auf der Beifahrerseite.

Danke und Grüsse,
Stephan



achso okey...hab mich verlesen :P


Also ich weiß ja nicht was du hast aber das Leuchtmittel vonner Beifahrerseite kannste wesentlich einfacher wechseln als aucher Fahrerseite da dort die Batterie stört wenn man ne größere verbaut hat...
wüsste jetzt nicht was aufer Beifahrerseite stören würde... bei mir ist jedenfalls nichts


stijink
  • Themenstarter
stijink's Lupo

Hmm ... bei diesem Lupo ist da dieser Schlauch im Weg. Wenn meine Freundin am WE wieder da ist, werde ich mal ein Foto davon schießen.

Wundert mich jetzt aber, dass es da solche Unterschiede zu geben scheint.

Grüsse,
Stephan


moin,
ich weiß was du meinst....stand erst vor kurzem selbst ratlos davor.
die schläuche sind alle für die luft, kannst sie also problemlos abnehmen.
kann nichts schief gehen... gruß


stijink
  • Themenstarter
stijink's Lupo

Hi

Okay, danke. Dann werde ich das demnächst mal ausprobieren. Aber während noch Tageslicht vorhanden ist

Grüsse,
Stephan


find die fahrerseite schlimmer da wo die Batterie is!

alles viel zu eng da,hab nun ne methode gefunden das vieeeeel einfacher zu machen,bau mir die scheinis einfach aus und zack haste genug platz

und kein streß!

ob ich jetzt 10 min die scheinis ausbau oder ne halbe std. versuch die birne da rein zu fummeln is ja latte!



lupotreff.de
#10 - 19.11.2008lupo 2000 abblendlicht lampe lupo abblendlicht glühbirne lupo abblendlicht birne wechseln hallo wie kann ich die glühbirne wechseln am seat arosa welche glühbirne werden im vw lupo verbaut? abblendlicht birne arosa seat arosa leuchtmittel lupo lampe wechseln beifahrerseite seat arosa abblendlicht defekt seat arosa ein licht wechseln vw lupo fernlicht funktioniert linkes abblendlicht nicht was tun? abblendlicht für vw lupo welche birne vw lupo birnen wechseln abblendlicht vw lupo 1.0 forum, vw lupo ,abblendlicht scheinwerfer lupo lampe wechseln lupo 2000 lampen leuchtmittel seat arosa vw lupo scheinwerfer lampen wechsel vw lupo beide abblend birnen defekt?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences