vw teilemarkt

Scherendes Geräusch!

Lupohatza
  • Themenstarter
Lupohatza's Lupo

Hallo Leute!

Ich habe da mal ein problem.
Wenn mein loop warm geläufen ist und ich am stand den leerlauf drinnen habe und ich gas gebe und wieder runter gehe macht es ein scherendes geräusch.
Wenn ich z.b mit dem 1sten gang wegfahre bisl hochturiger und dan runter gehe von gas zum kuppeln kommt das geräusch wieder!

Hat jemand eine ahnung was das sein könnte.

Bitte um Hilfe!

gruss
Mario



tritt mal die kupplung. und wenn es dann wech ist liegt es wahrscheinlich am ausrücklager
lg.cool


Lupohatza
  • Themenstarter
Lupohatza's Lupo

Hallo

Nein ich habe mein auto gestern zu vw gestellt und heute bekommen.
Es war eine spannrolle von einen rippriemen oder so etwas.

Mfg



ah und wie lange hast du die schon drin? wird doch normal beim zahnriemenwechsel mit erneuert hast du das auch von einer vw werkstatt machen lassen ? wenn ja würd ich mal kulanz beantragen
lg. cool


Lupohatza
  • Themenstarter
Lupohatza's Lupo

Ja ich habe ihn hingestellt wegen den zahnriemen und wurde gleich mitgemacht ich habe aber erst 62tkm auf der uhr.
455 euro hat mir das gekostet

gruss
mario


lupotreff.de
#6 - 04.03.2006scherendes geräusch beim auto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen