vw teilemarkt

wer hat das nochmal?

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey hatte iwann mal n aufkleber gesehen als ich mir die lupos mal so durchgeguckt habe..
der hatte auf der heckscheibe "ich bin nicht süß" stehen?!
ich glaube der war schwarz.....bin nicht sicher.
weiss iwer wer das ist?

hatte überlegt das selbe zu machen...wollte nur nochmal nachfragen!



nach langem suchen hab ich ihn gefunden
http://www.lupotreff.de/html/show_...3323_1.html

hoff ist der richtige


Geil ich glaube so was ähnliches mach ich mir auch irgendwo an´s auto, aber nicht an die heckscheibe...



´das müsste Green sich an Kopp kleben


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

yes.....genau der ist das!danke

ich find das voll toll!


habe echt fast alle lupos durchgeschaut ^^ hatte bisse langeweile und da gingen glatt mal so 3 1/2 stunden rum
aber schön das es der richtige ist ^^


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

die langeweile kenn ich!
aber meine geduld hielt nicht so lange bis ich den gefunden hätte!


hehe ^^ hab auch ab un zu überlegt ob ich aufhör, aber ich wusst das ich den schon mal gesehen habe also musst ich weiter suchen ^^


Der Spruch ist wirklich Geil!



Icke bin´s was soll das denn heißen?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences