vw teilemarkt

GTI front-unterteil an FSI front

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir is nu die idee in den kopf gekommen meine FSI front die schon in arbeit ist nun mit dem unterteil der GTI-front zu verschönern. wenn ich mir die teile anschaue müsste das ja grob auch passen. wenn man von den in die breite gehenden übergängen zu den ausgestellten GTI kotflügeln absieht...
wollt die dann kunststoffverschweißen und cleanen...

hat jemand schon mal ne 3L bzw FSI front mit nem GTI unterteil verbaut?

mfg
marcus



ioch hab das teil auch bei eBay gesehen, aber da die GTI front breitr ist ,als die FSI front, passt das wohl nicht.

Aber wenn du in der mitte ein stück heraus saägst und dann verschweist bzw. cleanst dann sollte das gehen.

(allerdings weiß ich nicht, wie das mir der halterung aussieht)

btw: bin voll - Sry!


fals noch aktuell schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupotreff.de
    #4 - 06.03.2006lupo gti front unterteil unterteil lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1211&ei=eghnt6fugsjlsgaos8tjbg&usg=afqjcneurrvznafbddr7wyf1hcwn5o0bnq&sig2=vtle19_ucjgcvnhfk3ilpw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences