vw teilemarkt

ein treffen in zentral schleswig holstein währe ma

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

dann könnten ich und andere schleswigholsteiner mal an treffen teilnehmen und müssten nicht 20000 km fahren !, also an alle schleswig holsteiner , lasst uns auch mal ein treffen planen, und einen kleinen lupo club gründen !
wer hat lust ?



ich bin dabei


Kann man aus MV auch langkommen?



Zitat:

und einen kleinen lupo club gründen !
wer hat lust ?


*Hust* .. also wenn dann aber einen kleinen "Lupotreff" mit anderen Dingen könnte ich nur schwer leben ....

Gruß
Wolf


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also was ich eigentlich versuche ist ein treffen in schleswig holstein auf die beine zustellen, ich will das man sich auch mal in schleswig holstein treffen kann, ich hab aber bis jetzt nur 12 lupofahrer die interresse zeigen und daher frage ich wer lust hat daran teil zunehmem


Also ich hätte auf jeden Fall Lust und ich find bestimmt noch andere LOOPS


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences