vw teilemarkt

Ich geh kaputt....

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

....meine nerven liegen blank...

13 uhr feierabend ich raus auf den parkplatz...ab ins auto losgefahren...
steh hinter nem opel...der schmeisst den rückwärtsgang rein...fährt mir vorne drauf...ich hatte gehupt wie n weltmeister...ich raus aus dem auto hinterhergerannt... nach anderthalb runden auf dem parkplatz...ich zitiere:
Was wollen sie denn? ich bin ihnen raufgerollt? ich hab nix gesehen und gehört!...

alter ich fast ausgerastet mit ihm zu meinem auto hin...er mit seinem schlüssel immer an den lack ran...
ich wär dem fast an hals gesprungen...daten von dem kerl aufgenommen...dann zur dekra....schadensgutachter hat drauf gekuckt...

ENTWARNUNG! gott sei dank nix kaputt verbeult oder eingedellt....


Das is doch net normal oder?



klar is das normal
versucht doch jedes von diesen ars.....ern


LEIDER ist das wirklich normal..

bei meinem alten Auto ist mir auch mal sowas in der Art passiert!

Eigentlich müssten man genauso Arschig sein, wenn sowas passiert...
aber ich kann sowas nicht... nein ich bin EHRLICH!

Ehrlichkeit ist wohl oft das falsche

Aber zum Glück ist nichts an deinem Auto dran!



heutzutage werden die Ehrlichen bestraft. :(

Gibt er den Fehler denn wenigstens zu?
Sonst könnte er ja auch behaupten, DU bist ihm draufgerollt.


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

der opelfahrer hat alles abgestriiten gehabt bis ich sagte ich ruf gleich die netten kollegen in grün... dann hatte er mir seine personalien gegeben!

aber wie gisagt is zum glück nix darn am kleinen...


So wie´s aussieht muss der ja blind und gehörlos sein...
Leute gibts...


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Also gehör war geschädigt...trug hörgeräte auf beiden seiten!


Wenn nichts dran ist, wars vieleicht nicht ganz so laut.
Wir waren ja net dabei.

Ich muss sagen, bis zum letzten Satz deiner Geschichte hat man gedacht, du hättest einen totalen Frontschaden.

Cool down!

Zum Thema Erlichkeit
Ihr habt vieleicht schon mal vom Jackenklau auf Festen und so gehört.
Es fehlt dann an sich nur eine Jacke, aber weil der bestohle nicht besser ist, "nimmt" er sich einfach eine Andere.
Eine Kette, die sehr viele Menschen ins "Unglück" zieht, weil jedem was fehlt und niemad das hat was er eigentlich will.
Jeder der sich also als Ausgleich ne andere Jacke zockt ist sogar noch minder, weil er weiß wie man sich als Bestohlerner fühlt und dann unmittelbar darauf dies jemand anderen antut.
Das machen aber so viele Leute, Menschen die man persönlich kennt und erstaunlich ist, dass das noch sehr viele erzählen.
Schon mehrmals erlebt!

GRuß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences