vw teilemarkt

Lupo Kofferraumausbau !

Lolomat
  • Themenstarter
Lolomat's Lupo

Hallo Leute,

habe hier einen tollen Kofferraumausbau.

Er hat 70Liter netto und nutzt mithilfe von GFK die Reserveradmulde.
Links davon ist Platz für eine FS Stufe oder auch Sub stufe.

Da die Abdeckung eine Aussparung fürne kleine Zusatzbat hat, würde ich diese für 80€ mitverkaufen. Es ist eine Alfatec PowerStation 5Monate alt 22Ah und ein integrierten 3Farad Cap plus Verteiler !

Alles sehr massiv gebaut Stabil klappert und knarzt nicht.

Die obere Abeckung ist mit Filz bezogen und drückt das untere gehäuse rchtig hin, zur Knarzvermeidung.

Wurde von AMS Audio angefertigt.

Achja, es ist ein Wechselport dabei, der beliebig angepasst werden kann und auch Lackiert werden kann.

Hier mal Bilder











Preis inkl Batterie VHB 180€



Lolomat
  • Themenstarter
Lolomat's Lupo

Bat is weg ausbau für 80e zu haben


Lolomat
  • Themenstarter
Lolomat's Lupo

echt keiner ?



Danke für dein Angebot!

Aber ich habe schon einen Kofferraumausbau, und brauche daher auch keinen zweiten !


Hallo Ausbau noch zu haben?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences