vw teilemarkt

Hallo zusammen=)

Rooney1
  • Themenstarter
Rooney1's

hallo ihr,
ja wie man sieht bin ich neu hier und wollt mich nur ma kurz vorstellen.
Ich bin noch 17 aber werde bald 18 und da muss natürlich erstma nen Auto her und da hab ich mir irgendwie nen lupo innen kopf gesetzt. Durch zufall bin ich dann auf euer Treffen hier gestoßen und da dachte ich meld ich mich schonmal an.
Ich komme aus der schönen Stadt Bad Oeynhausen falls das jemand kennt^^ nähe bielefeld und gehe auch noch zur schule. joa ich glaub das wars erstma. Ach und so richtig werd ich Ron genannt=P

lG Rooney1



herzlich willkommen hier im treff...
wirst hier sicher ne menge spaß haben in unserem "verrückten haufen"


gruß, mirko


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff

Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN an mich ..


Bad ohne Stufen nennt man es auch oder


Gruß
Wolf



Rooney1
  • Themenstarter
Rooney1's

Bad ohne Stufen? hab ich ja noch nie gehört aber ich werds hier verbreiten


auch ein herzliches willkommen von meiner seite


und viel spaß hier wünschen dir SäCkI und beeRi


und in oeynhausen kann man seeehr toll shoppen gehen (find ich )


Halli Hallo...

na denn auch von hier einen guten start.

und liebe grüße aus stadthagen... du wohnst ganz in meiner nähe, gehe immer im werre park shoppen...

gruß miri


hmm kommt eigentlich keiner aus der nähe von hamburg? hier können wir auch mal n treffen amchen


Ja denn schließ ich mich ma an...

In diesem Sinne herzliches aus dem schönen Münsterland...

Beste Greetz Kathi



Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus!

Wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß
Snake


Zitat:

hmm kommt eigentlich keiner aus der nähe von hamburg? hier können wir auch mal n treffen amchen



hallo Nachbar'in



Mooooiiiiiiinnnnnnnnn


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences