vw teilemarkt

Motorhaube

Lupofrau
  • Themenstarter
Lupofrau's Lupo

Hallo,
ich bräuchte einmal Hilfe!
Also habe einen normalen Lupo habe mir jetzt aber eine 3L Alu Motorhaube besorgt mit BB. Aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll bei der Motorhaube fehlt dieser Einraster (Bügel). Nun meine Frage wo bekomme ich sowas und passt es auch in den Originalen Verschluss oder muss ich dort auch was verändern?
Danke



Du redest von dem Bügel vorne in der Mitte der Haube ?

Gruß
Wolf


HI, endlich mal wieder wer aus Bielefeld hier!
Ja ich denke mal den meint sie also wenn das so ist kannste den nur anschweißen aber ich kann mir nciht vorstellen aus welchem grund der weg ist! bzw debn jemand entfernt!?
Gruß Strasas!



Lupofrau
  • Themenstarter
Lupofrau's Lupo

Ja genau von dem Bügel rede ich.
Aber an der Haube ist eine Haltevorrichtung also wo man evtl. mit Schrauben diesen Bügel wieder anschrauben kann. Lege mal ein Bild dabei. Vorne wurde halt der Halbmond auch entfernt

Danke


DSC00222.JPG
DSC00222.JPG
DSC00221.JPG
DSC00221.JPG

Na dann frage doch einfach mal beim Freundlichen nach .. wenn es ein Ersatzteil ist, wirst du es bei VW bekommen. Kann mir nicht vorstellen das es sehr teuer ist.



Gruß
Wolf


lupotreff.de
#6 - 19.11.2008&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12130&ei=gmafumucdump4gt3kohybq&usg=afqjcnerjd5znsygsqmvifl2mo9ix1mqtg&sig2=9azvv5mcx7dtkhrrjijkla
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences