vw teilemarkt

Heul,Schlurz

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

:'( jetzt ist es passiert mein lupo und ich hatten jetzt den ersten unfall.da hab ich heute zum erstenmal mal wieder meinen beifahrersitz eingebaut weil ich jemanden besuchen wollte und dann sowas auch. die stosstange kann ich wohl oder übel nochmal komplett neu lacken lassen.zum unfallhergang naja war meine schuld bin rückwärst auf eine reihe blumentöpfe gestoßen



.. so lange du geradeaus schauen kannst ..keine Schmerzen hast ..ist doch alles in Ordnung .. und mein Gott ..dann machst du sie halt wieder neu ...


Gruß
Wolf


So lange es nur "Lackschaden" ist, wird noch bald wieder alles gut!



Blech ist immer ersetzbar. Ich weiß, manchmal ist es schwer, aber sei dankbar, dass du gesund bist.

Am Sonntag sind 2 Freunde gestorben, da blieb es nicht beim Blechschaden...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der zweite Bericht... :( :'(


  • @Speedy306 ...

    mein Beileid ...

    Also Leute immer schön auf euch aufpassen .. das sagt euch der Wolf ständig ..


    Gru


    @Speedy306 : mein beileid

    @ wolf: das sagst net nur du dauernd


    @ Lupo Cora: sei froh das es ein einigermaßen kleiner schaden ist und du gesund bist...


    gruß, mirko


    Zitat:

    @Speedy306 ...mein Beileid


    Zitat:
    @ Lupo Cora: sei froh das es ein einigermaßen kleiner schaden ist und du gesund bist... ...


    @Speedy.. von mir natürlich auch beileid... sowas ist natürlich immer scheiße...
    kann man immer nur froh sein wenn nicht viel passiert..

    @Cora... ist doch nur der Lack.... kostet doch nicht die Welt.


    lupotreff.de
    #9 - 19.11.2008schlurz speedy306
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences