vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer anbauen

Lupobaer
  • Themenstarter
Lupobaer's Lupo

Hallo,
ich möchte meinem Lupi Nebelscheinwerfer spendieren und habe mir die Teile beim Freundlichen besorgt. Laut dessen Aussage braucht man kein Relais und im Stromlaufplan finde ich auch nichts. Wird die gesamte Leistung wirklich nur über den Lichtschalter geschaltet? Kann mir das jemand bestätigen?
Gruß - Lupobaer

Ich antworte mal selber : Es stimmt, kein Relais notwendig!



Hab für meinen auch endlich alle Teile beisammen. Wie / Wo kommt man denn mit den Anschlusskabeln in den Innenraum?

thx
derschotte


Lupobaer
  • Themenstarter
Lupobaer's Lupo

Also ich bin mit dem Kabel am Bowdenzug für die Motorhaubenentriegelung entlang in den Innenraum. Ziemliche Fummelei, aber ich wollte kein extra Loch in die Spritzwand bohren. Du musst nur aufpassen, das Du die Gummidurchführungen nicht beschädigst (geht ganz schnell weil der Gummi mit der Zeit Elastizität verliert) und mit Silikon, Karosseriedichtmasse o.ä. wieder ordentlich abdichtest. Ach ja, die Wasserkastenabdeckung muss auch noch aus- und wieder eingebaut werden und ev. ein paar Teile der Armaturenbrettverkleidung damit Du überhaupt innen ´ran kommst. Loch bohren geht natürlich auch - viel Spass!



lupotreff.de
#4 - 19.02.2009cache:0mv7iv_hvrqj:www.lupotreff.de/forum/t/13565 nebellampen schaltplan lupo &esrc=s&source=web&cd=389&ved=0cgcqfjaiopwc&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12133&ei=zdjit4v2ei3csgb9jcncbg&usg=afqjcnhrsnzwpdpoccdxpmjdtn8jsvdd7g&sig2=ayoeq14wdvquk16cnwyv-g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences