vw teilemarkt

Auto fahren verlernt

Gasi
  • Themenstarter
Gasi's Lupo

HI,
ich hab meinen Lupo seit September abgemeldet und seitdem kein Gleichwertiges mehr bewegt.

Ich bin jetzt gerade mal wieder eine Runde gefahren.

Nunja, bewegen kann ich es, aber fahren ist was anderes.
Ich meine nicht schalten und so.

Die ganze Einschätzung: Wie schnell wie schnell, wie lange zum Bremsen, wie schnell in Kurven, Auswirkungen des Lenkens und von Hügeln.

Also nach 2Monaten sollte man definitiv nicht gleich wieder Vollgas fahren.
Das könnte sofort zum Verhängnis werden.

Ich war nur echt erschrocken.
Ich Raff das gar nicht mehr alles so schnell, ich weiß nicht was geht und was nicht.

Hättet ihr das gedacht?
Ich absolut nicht!

Gruß



Mmh bei mir ist das anders. Okay könnte gar nicht so lang kein Auto fahren aber hatte das beim Motorrad fahren, bin über nen Jahr nicht gefahren nach dem ich mein A Führerschein bestanden hatte, hab mir dann im Sommer ne Maschine von nen Kumpel ausgeliehen. Also hatte zwar bissel schiss aber nach den ersten Metern, super Fahrfreude ^^ un die Landstraße war mein :P Außer das Kurvenfahren da war ich noch sinnig, weil man muss sich ja nicht gleich voll reinlegen ^^


lupotreff.de
#3 - 18.11.2008motorrad schalten verlernt fahren verlernen verlernen von autofahren autofahren verlernen geht das kann man das autofahren verlernen? schalten verlernt? autofahren verleren verlent man das schalten beim autofahren autofahren schalten verlernt autofahrn verlernen schalten verlernt wie schnell autofahren verlernen autofahren verlärnt schalten verlernt auto &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chcqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12141&ei=epebt_ynhmlktab45rduba&usg=afqjcnezbvakkwv8ue1fz4mtlftndtudhg&sig2=zt1yq59wwuturgfr3y0qqa &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciqbebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12141&ei=uiugt8gvmi7v4qszjcmiaw&usg=afqjcnezbvakkwv8ue1fz4mtlftndtudhg &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgcqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12141&ei=onggt7gihitcsgbihqi-aq&usg=afqjcnezbvakkwv8ue1fz4mtlftndtudhg&sig2=t0s8mi9pjngihjtvb3xlla "autofahren verlernt" fahren verlernt hab das fahren verlernt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences