vw teilemarkt

auspuff 1.4 16v

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey wie sieht das eig aus beim 1.4 16v dem großen mit dem auspuff?
ist der ab kat ein stück oder sind msd und esd getrennt?
hatte überlegt endrohre wie beim gti anzuschweißen und den vsd leeren zu lassen!
dafür wollte ich beides ausbauen um den preis so gering wie möglich zu halten!
weiss jemand mehr?
und ich finde keine sport esd für das modell!kennt jemand eine seite wo ich solche finden kann?falls das günstiger wär oder direkt aus edelstahl!



Serienmäßig sind die aus einem Stück. Trennstelle ist zwischen Kat und MSD.
Aber zum Tausch kann man die einfach über der Hinterachse durchsägen oder flexen.

Falls noch jemand einen fast neuen mittigen Auspuff sucht, ich hab noch einen ab Kat abzugeben.


8818.jpg
8818.jpg

der auspuff müsste ja auch logischer weise am gti passen. ich suche noch nen ESD



wenn ihr auch gleich bissl sound wollt und einen esd der haltbar ist, nehmt einen von bastuck, die sind aus edelstahl und echt top...ich fahre meinen mit msd atrappe und bin sowas von zufrieden


gruß, mirko


und ich bin sowas von gespannt das mal zu hören


war gestern noch wieder ca 20 km auf der autobahn (80% vollgas), dann runter und dann klingt der richtig geil wie'n großer


gruß, mirko


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

is ja auch n großer!^^

ich lass erstmal am samstag den vsd umschweizen(ein edelstahlrohr durch den originalen...

hat das auch sound gebracht nur mit der vsd atrappe`?
kommt eh noch n esd drauf aber eig. wollte ich den typischen originalen 16v esd drauf lassen...


dann nimm die ovale variante von bastuck

nur die atrappe hat bei mir nix gebracht, hatte aber auch vorher den originalen endtopf modifiziert

und das mit dem "klingt wie'n großer" war eigentlich auf große auto's bezogen, net auf den loop


gruß, mirko


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

na dann is ja gut^^
wie teuer is denn son bastuck und wo bekomm ich den?



beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ich mach das mit dem vorschalldämpfer aber echt erstmal!
kostet 40-50 €s.....
hatteste den ausgebrannt oder was haste gemacht!?(den originalen!)


ich hab meine bei www.sportauspuffbilliger.de bestellt...kostet zwar bissl kohle aber ist vergleichbar mit dem originalen vom preis her, ist aber aus edelstahl...

gruß, mirko


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

find da keinen bastuck für den 16 v


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ich denk ich guck ma auf der essen motorshow
....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences