vw teilemarkt

scheinwerferausbau!?!?

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

hey,
will jetzt auf schwarze scheinwerfer umrüsten.
mein problem ist nur das ich an die verfluchte 3 schraube nicht ran komme.
ich habe schon gelesen das man einiges abbauen muss.
aber es ist mir alles ein bißchen zu ungenau,
will ja nichts kaputt machen, gerade mit deisen plastikklipps.

wäre top wenn mir jemand einen guten tipp geben kann. gruß flo



hi also du musst vorne den schwarzen grill ausbauen und diese blinkerleiste da weiß jetzt net wie die leiste abgeht weil ich hab meine bei meinem unfall direkt gewechselt wo das eh kaputt war


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

ich habe bei mir fast das gefühl das der grill an der zierleiste fest hängt,
also er ist geklippt aber er geht total schlecht ab, es sind doch nur 2 schrauben oder? und die zierleiste macht mich verrückt...



also der grill ist an den blinkern befestigt das hat mich auch verrückt gemacht also war ne scheiss arbeit


hi, der grill mus gar nicht ab der bleib in der blimker leiste dran also die 2 schrauben müssen nur ab von grill und dann an den kotflügel am besten mit plastik keil zwischen gehen und blinker leiste lösen dannach blinker leiste in der mitte nach hinten drücken und hoch ziehen das wars........


1) 2 Schrauben oben links und rechts wo Grill mit Festgemacht ist (Wenn Motorhaube offen ist sieht man sie gleich)
2) Kühlergrill ausclipsen
3)Mit Kunststohhkeil oder vorsichtig mit kleinem Schraubenzieher Blinkerleiste an den Kotflügeln ausclipsen
4)Blinkerleiste unten an der Stoßstange aushängen
5)Blinker ausstecken
6)Dann siehst du unten im Eck die 3. Schraube des Scheinwerfers


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

super, danke leute... ich denke so sollte es klappen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences