vw teilemarkt

Lupotreff "Zentraldeutschland"

Zarte
  • Themenstarter
Zarte's Lupo

Lupotreffen in der "Mitte" von Deutschland

Ich habe gelesen das es bei Essen am 6. Dezember ein Lupotreffen stattfindet. Leider ist dies etwas zuweit weg von uns....So das es sich nicht unbedingt lohnt für einen Tag dort hinzufahren da es doch gute 600km sind.

Deshalb mein Anliegen ein Treffen in der Mitte von Deutschland...so wie Hermsdorfer Kreuz oder Magdeburg oder so in dieser Gegend oder in Sachsen...

Was haltet Ihr davon?


"Die Zarte"



also nach meines wissen ist der harz die mitte oder nicht?


Zarte
  • Themenstarter
Zarte's Lupo

Ja das auch Das ist ja alles kein Ding von der Wegstrecke her....So in die Gegend hatte ich gedacht....Merke gerade das es im Falschen Thema ist...



ja beleuchtung!naja abends ist es ja beleuchtet !Ne es soll doch vlt braunschweig oder wob währe auch cool!


Zarte
  • Themenstarter
Zarte's Lupo

Ja das wäre auch ne idee in Wolfsburg wo der kleine gebaut wurde....
Inklusive besichtigung natürlich.....

Gab es eigentlich schon Große Lupo treffen in Deutschland?


was heißt große!also kaunitz da wahren viele kanst dir mal die bilder hier im forum anschaun!


jo die harz gegend ist klasse da kommsch ja her ^^

also ja kaunitz waren wah schon ganz schln viele und im mai in dortmund an der metro waren wah glaub so an die 60 das war echt der haaaaammer .

wäre auf jedenfall dabei


sweety89 wahrste ballenstetd?das auch da so bei dir in der nähe !Ja ich komme ausm harz!also müsten wir mal schaun für nextes jahr


nein da war ich nicht aber "püppi" und "kleopatra" hier ausn board



ich wollt auch so gerne mal alle treffen aber es is mir auch alles zu weit weg. Bei mir is erfurt 90 km entfernt. würde es also nur begrüßen wenn hier mal nen treffen stadtfindet. iwo in der nähe


Zarte
  • Themenstarter
Zarte's Lupo

schicke Bilder


Naja dann wird es wohl so werden das eins stattfindet...Also animiert die Leute dazu das sich noch weitere dazu äußern...

Hoffentlich wird das was....Grüße


*Hust* .. mal was zu der Idee sagen möchte.

Das Problem ist ganz einfach. Hier im "Pott" sind viele die das Organisieren. Zudem bietet sich hier viel. Daher kann man sich "kurzfristig" treffen und Spaß haben.

Ein Treffen "Zentraldeutschland" wäre nur möglich wenn man ein w-end Treffen daraus machen würde. So das die Leute die mal kurz 400 km fahren Übernachten könnten. Dann kann man an dem Abend richtig rocken. Idee wäre doch ein Campingplatz wo man mit den Autos zusammen Zelten darf und wo man Party machen darf. Dann müsste von euch jemand die Orga machen. Also Unterkunft, Preise Ort. Dann auch Grill evtl. Dann muss man ein W-ende finden wo es warm ist und viele Leute können. Dann sehe ich da eine Möglichkeit das es was wird. Aber erwarte nicht gleich ein Treffen von 50 Lupos. Wenn es auf Anhieb viel wird dann sind es 20 Lupos und das ist in der Orga Stress genug.


Gruß
Wolf


ich hab vlt noch ne andere idee weil HZ ist nicht so weit weg dan treffen wir wir uns mal hier aus der umgebung und stellen hier was auf die beine am besten ne wiese vom bauer die währe vlt umsonst!mal schauen oder wie wolf gesagt hat!


Und ich hoffe wolf kommt dan auch mit ins andere ende deutschland!


Zarte
  • Themenstarter
Zarte's Lupo

Das ist richtig...Bautzen fing ja auch klein an....

Naja das müssten dann welche übernehmen die aus der Gegend sind...mit Zeltplatz oder freie Wiese suchen...weil ich im tiefsten Osterzgebirge sitze.


Zitat:


Naja das müssten dann welche übernehmen die aus der Gegend sind...mit Zeltplatz oder freie Wiese suchen...weil ich im tiefsten Osterzgebirge sitze.


..genau das ist ja das Problem. ....müssen welche ... da fühlt sich nie jemand für Verantwortlich so eine Orga zu machen. Ich mache die eine oder andere Orga bei uns hier im Pott und ich sage dir ..wenn man nicht so Lupo-Krank ist wie ich ..würde man das nicht tun. Du musst an alles denken mit vielen Leuten sprechen .. evtl. in Vorkasse gehen ... und dann hoffen das das Wetter gut ist und die Leute es geil finden .. aber wenn die User vom Lupotreff etwas geil finden ..dann merkst du das aber auch .. hier wird viel DANKE gesagt ..da wird nicht von ausgegangen wie in anderen Foren ...

Gruß
Wolf


Zitat:


Und ich hoffe wolf kommt dan auch mit ins andere ende deutschland!


wenn ich an dem W-ende nicht auf einem Großen Treffen bin .. dann gerne .. weil ich möchte 2009 einige sehr Große Treffen anfahren ...

Aber wenn Zeit .. dann rockt der Wolf mit ..


Das beste wäre wieder in Heidelberg am Campingplatz, dort wos der Tom organisiert hat


Heidelberg wäre schon mehr als nur Ideal für mich


für mich auch


für mich nicht wirklich ..

340 km

Fahrzeit ca. 3,5 Stunden ein Weg .. Nah ist was anderes ..

Gruß
Wolf


ist doch egal Für mich sinds ja auch 350 KM


Also nach HD würde ich auch noch fahren!


Also machen wir ein treffen in Heidelberg


hmmm naja da wos der tom mal gemacht hat sind wir nichtmehr so willkommen.....
da war beim lezten treffen doch arger stress mit den anderen campern.... :(

Wenn ich mich recht erinnere


Für ein Tag, 587 km – ca. 5 Stunden, 12 Minuten fahrt.nicht im Winter.

Nach Berechnungen der Universität Bonn aus dem Jahr 1991 liegt der geographische Mittelpunkt Deutschlands im Heiligenstädter Ortsteil Flinsberg:
-10° 11,0 östliche Länge
-51° 19,7 nördliche Breite.
mehr dazu auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    hmmm naja da wos der tom mal gemacht hat sind wir nichtmehr so willkommen.....
    da war beim lezten treffen doch arger stress mit den anderen campern....

    Wenn ich mich recht erinnere

    warst du damals auch in Heidelberg dabei?


    Warum sollen wir uns immer ausgrenzen? Ich mein hier oben brandenburg mecklenburg gibts ne menge Treffen Rennen und so, da könnte man als Community gemeinsam auf tretten. Ok ich weiß osten und arsch der weld. Muss ja nicht hier sein, aber einfach mal auf bestehenden Treffen gemeinsam auftretten, oder nich? Meistens sind die übers We und haben oft (nicht immer) habe die auch ne Campingarea und für uns is nur der Eintritt und nichts Organisatorisches vorher an nen Rastplatz, oder so, getroffen um beim treffen zusammenhalt und zusammengehörigkeit zu präsentieren. So wird die community bekannter. Auch in meiner ecke hier oben, bei mir in der Stadt gab es mal nen 1,4t und jetzt sind wir, in meiner paar tausend Seelen Kleinstadt 2 Lupo schrauber so würde die Community vieleicht größeren zuwachs bekommen.

    Gruß Alex


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences