vw teilemarkt

quieetsch...

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

hey, mein lupo scheint mir ein wahres sorgenkind zu sein...
kaum ist ein fehler behoben kommt der nächste.

seit gestern pfeift er beim gas geben.
nicht nur wärend der fahrt sondern auch im leerlauf.
in den untersten gängen ist es am schlimmsten und ab 3000u/min
ist es weg, bzw höre iches wegen der auspuffanlage warscheinlich nicht mehr.

weiß jemand bescheid?

gruß flo



Hi ! Hydrostößel ? vielleicht auch das getriebe ?


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

es ist durchgehend, beim gas geben...
wenn ich gas weg nehme wird es leiser....



Luftzufuhr irgendwo undicht?
Kannste das Pfeifen genauer orten?
Mach doch mal die Haube auf...


ausrücklager vielleicht?


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

orten ist schlecht,
ich werde morgen mal meine freundin hinters steuer lassen und genau hin hören, melde mich dann nochmal...danke erstmal.


Motor?


ganz klar die haben dir nen turbo eingebaut :P
ne kann vom motor her kommen


Oder wenn du ne anlage hast von nem defektem CHINCH kabel der pfeift auch durch die Boxen auch wenn die anlage aus ist(manchmal je nachten wo der remote hängt)



ich dachte ich greif das Thema mal auf bevor ich was neues öffne

und zwar habe ich einen Lupo bj 01 1.4 16v 55kw und er hat 103000km gelaufen! Ich habe ihn nun 2 Wochen, doch fällt mir auf das er wenn er kalt ist bei 80 km zu pfeifen anfängt, dieses geht eigentlich immer bis 90 km...oder manchmal bis 100 oder verwschwindet auch direkt wieder. es ist egal ob ich im 4 oder 5 gang fahre...

hat das jemand schonmal erlebt? muss ich mir gedanken machen?


grüße Stefan!


kann mir niemand helfen?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences