vw teilemarkt

FK Rückleuchten

666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Hi Leute Bin im moment total im Umbaufieber!

Meine Frage weis irgendjemand wo man an diese Heis begerten rückleuchten noch kommt? oder gibts die überhaupt noch oder wieder ich mein mal zu lesen gehabt zu haben das die Undicht sind oder so?

Kann mir jemand witerhelfen!

Gruß mathias!

Aso auserdem passt zwar grad nicht hier rein ich such noch ne motorhaube mit BB wenn einer einen kennt der eine verkauft oder selbst einer eine verkauft wäre super! ansonsten muss ich sehn das ich mal zum Fahrzeugbauer komm!



Haube hab ich PN an mich

gruss Sascha


Also die Originalen schwarzen FK gibt es nur noch Gebraucht.
Ich habe vor einiger Zeit einen Händler bei Ebay gefunden der "schwarze" Rüllis verkauft als Neu und Original.
Ich habe mir diese schon mehrfach angesehen und bin zu dem Schluss gekommen das es auch "Nachbauten" sind wie seiner Zeit von mir selbst gemacht.

Ebay Nr.: 380075583933

Achtung ! Die Erfahrung hat gezeigt das diese Art "Nachbau" ein Riesen Problem hat .. wenn im Sommer die Rüllis warm werden platzt das Abdeckglas mit der Zeit oder Reißt ein.

Muss bei den angebotenen Rüllis nicht sein aber könnte .. will da nur drauf hinweisen. Das ist alles !

Gruß
Wolf



Ich hab besagte Rückleuchten gebaut von Wolf am Lupo. Sind erstklassig in schuß.
Wenn du Hella Rückleuchten hast, können wir tauschen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences