vw teilemarkt

blitzer

burnfire
  • Themenstarter
burnfire's Lupo

hallo,
in heute morgen auf dem weg zur schule geblitz worden

nun meine frage bekommt mein sein blitzbild zugeschickt oder kann man es beantragen das man es bekommen kann.






in der regel bekommst du glaub ich kein bild, nur auf wunsch

grüße


Also bei mir war es bis jetzt immer so ( nix falsches Denken,2 x in 14 Jahren ) das auf dem Busgeldbescheid auch einen kleines Bildchen war um den Fahrer zu Identifizieren.

Gruß Sven



burnfire
  • Themenstarter
burnfire's Lupo

ah mal schauen wenn der zettel ins haus flattert ob da ein bild dabei ist,
ist mein 1ster blitzer, dass würde ich gern haben
sonst werde ich halt mal bei den grünen vorbei schneieen und hallo sagen ob ich das bild in top quali haben kann ^^


und dann esp/asr ausschalten und mit ordendlich gummi außm hof rauspreschen


Hoffentlich wird es nicht so teuer!?

Wie lange dauert das eigentlich bis der Bescheid kommt?

Ich bin vor 4 Wochen geblitzt worden :(

Und immer noch nichts.vieleicht hat das ja damit zutun das es in HH war und ich in Niedersachsen wohne?

LG
Speedy Frog


eigentlich ist auf dem bescheid immer ein kleines bild drauf, aber in einer bescheidenen qualität.

hab zwar selber noch keines bekommen aber halt in der familie.



Lg


die rechtliche frist liegt bei 6 monaten (früher 3 monate)

im kreis osnabrück bekommt man immer 3 schicke bilder dabei:
gesamtansicht
großaufnahme fahrer
großaufnahme kennzeichen

und n kleiner tipp am rande...
NIEMALS sofort bezahlen...immer bis zur 2. mahnung warten...kommt öfter mal vor, dass die das ganze dann einfach vergessen und sich nicht innerhalb der frist melden...genaue frist für mahnungen kenn ich leider nicht...


6 MONATE?

Oh herje und ich hab gedacht 6 Wochen!

Aber ein Bild will ich nicht.
Bin mit dem Wagen (Golf) von meinem GöGa gefahren


burnfire
  • Themenstarter
burnfire's Lupo

Zitat:


und n kleiner tipp am rande...
NIEMALS sofort bezahlen...immer bis zur 2. mahnung warten...kommt öfter mal vor, dass die das ganze dann einfach vergessen und sich nicht innerhalb der frist melden...genaue frist für mahnungen kenn ich leider nicht...


werde ich machen



also ich hatte auch nen schickes bildchen dabei nur ich sah total doof aus wegen brille und navi vorm gesicht ^^ (war auf den weg nach kaunitz)


auf meinem schärfsten (gesamt 2) zieh ich grad genüsslich an der kippe und spiel am radio rum...


Kommt das jetzt komisch wenn ich sage das ich noch nie richtig geblitzt worden bin?


respekt... 27 jahre alt und noch net geblitzt worden.
aber auf jedenfall besser so wie ständig geblitzt zu werden und ständig strafe zahlen zu müssen oder sogar laufen müssen....




brauch mein Geld...


mich haben sie bis jetzt nur rausgewunken weil ich zu schnell war aber nen Bild hab ich noch nie bekommen.


ich bin bis jetzt nur mit dem motorrad geblitzt worden und hab auch nie was bekommen, da die immer nur von vorne geblitzt haben...ein glück


gruß, mirko


Mich hats letztens inner 30er erwischt, aber volle Kanone. naja aus Fehlern lernt man

Aber mit der Strafe nochmal Schwein gehabt, meine bisherige Probezeit wird nicht verlängert *gg*

Dafür muss ich ein großes Weihnachtsgeschenk für ein Familienmitglied besorgen


lupotreff.de
#18 - 22.11.2008komischer blitzer blitzer 6 monate mahnung blitzer ohne foto frist blitzer geblitzt mit sonnenbrille und navi im gesicht blitzer frist zu bezahlen blitzer auf mahnung warten blitzer mahnung blitzer bescheid immer mit foto geblitzt auf mahnung warten blitzer wann kommt mahnung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences