vw teilemarkt

Lupo GTI Auspuff?

spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

welchen auspuff würdet ihr mir empfehlen für den lupo gti?
und wo kann ich sowas am günstigsten kaufen?



kommt drauf wann was du suchst
bastuck ist bekannt
aber auch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da kannst du deinen auspuff beteffend sound individual nach wunch äußern.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • spykepower
    • Themenstarter
    spykepower's Lupo

    bastuck wäre nicht schlecht.
    ist der mit abe bzw zulassung?
    passt der genau auf den lupo gti?



    spykepower
    • Themenstarter
    spykepower's Lupo

    habt ihr den bastuck ab kat oder nur den endtopf?
    was würde der bastuck ab kat kosten?
    was würde der bastuck endschalldämpfer kosten?

    bitte um hilfe!


    spykepower
    • Themenstarter
    spykepower's Lupo

    Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr DTM 2 x Ø 63 mm

    hab ihr den drauf oder?


    kannst auch alles in 1 beitrag zusammenfassen mit der edit funktion

    der gary zb ausm forum hat den 2x63er drauf und er hat mir gesagt er sei top zufrieden. will mir den oder die ovale version auch holen!

    gruss
    björn


    sei mir net bös aber die internetsuchmaschinen beantworten viele fragen wie z.b. günstigster preis, ABE bzw in diesem falle EG
    passgenau war mein esd. hat aber auch genug toleranz bei den aufnahmen. ich musste meinen fixieren damit er keine unangenehmen geräusche mit dem hitzeschutzblech macht


    Mal ne Frage dazu: Wenn man Bastuck ab Kat nimmt, kann man an diesen Endtopf auch die vorhandenen Endrohre vom GTi schweißen?
    Ich finde die nämlich viel schicker als die typische Bastuck DTM Variante.


    bekommst die 2 rohre ja auch "ohne" dtm look, also gerade...



    die 2 * 63 mm von bastuck sehen den gti endrohren sehr ähnlich. ich glaub der gti hat 2 * 60 mm...


    gruß, mirko


    DSC00330.JPG
    DSC00330.JPG
    DSC00328.JPG
    DSC00328.JPG
    Loop49.JPG
    Loop49.JPG

    klar kann man das schweißen. find die rohre von bastuck aber eleganter als die eingerollten von vw.


    Zitat:

    klar kann man das schweißen. find die rohre von bastuck aber eleganter als die eingerollten von vw.


    Geschmackssache

    Aber auch hier sieht man auf dem 3. Bild bereits von weitem, dass der Endtopf "so schräg" darunter hervorguckt, das gefällt mir persönlich überhaupt nicht, sieht aus wie gewollt und nich gekonnt - eben auch Geschmackssache


    Das der Endtopf so tief sitzt wuerd mich glaub ich auch stoeren (bleibt man da nicht ma gern haengen?)

    Ansosnten muss ich sagen gefaellt mir rein vom optischen dem Gary seiner verdammt gut.. das duenne material (ich glaub das meinte greg auch) am endtopf machen ihn sehr geil

    schickes heck...


    gruss...


    ich bin damit noch net hängen geblieben oder aufgesetzt...passt alles super.


    gruß, mirko


    Sorry das mein GTi sau dreckig ist, aber es geht ja um den Auspuff. So sieht es bei mir aus. Ist Von GTG und echt geil.

    MfG


    HPIM0234.JPG
    HPIM0234.JPG

    was hat das teil gekostet? komplettanlage oder nur esd?


    laut profil ab kat


    Zitat:

    Das der Endtopf so tief sitzt wuerd mich glaub ich auch stoeren (bleibt man da nicht ma gern haengen?)

    Ansosnten muss ich sagen gefaellt mir rein vom optischen dem Gary seiner verdammt gut.. das duenne material (ich glaub das meinte greg auch) am endtopf machen ihn sehr geil

    schickes heck...


    gruss...


    Jo optisch wirklich sehr schick! War auch nicht "auf/gegen" seinen Kleinen bezogen. Sondern eher generell auf den Bastuck Endtopf, hatte hier auch n GTi gesehen, bei dem sah es genauso aus, trotz der tieferen Heckschürze, unabhängig vom Hängenbleiben fand ichs optisch nicht so - war mir aber nicht sicher, ob das bei Bastuck immer so sitzt.


    ich würd ja gerne mal nen soundfile der GTG Anlage hören.

    Gruß Tobi


    me 2


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gibts nen Soundfile....


  • na ja, so ein soundfile ist nur ein kleiner Eindruck.
    Wenn ich meinen GTi über die Autobahn ( ohne Tempobegrenzung )
    scheuche, ja dann bekomme ich immer noch ein grinsen im Gesicht
    das mich es zufrieden stimmt. Es ist für ein Vierzylinder schon echt Geil
    das Zusammenspiel von Motor und Auspuff-Klang, was da zu hören ist.


    spykepower
    • Themenstarter
    spykepower's Lupo

    was für ein adapter stück habt ihr bei euerem bastuck.

    wo habt ihr den gekauft


    meinst du das vom durchmesser serien rohr zum neuen querschnitt ?
    wenn ja dass ist dabei


    Hi ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag...ich hab mir grad vor einer Woche einen Lupo GTI gekauft.auf den Fotos die ich reingemacht habe ist noch der original auspuff zu sehen. der hat jetzt aber nen Bastuck drauf.
    hört sich auch super an, aber der hängt ein bisschen tief.ich hätte gerne ein bisschen weniger platz zwischen stoßstange und auspuff.
    kann ich da was machen?der vorbesitzer meines lupos (der das auch gemacht hat) ist kfz-mechaniker bei vw und meinte das man das besser so lässt wegen der optischen abstimmung.
    hat einer ne idee?


    kürzere auspuffgummis vielleicht?


    und dadurch wird der auspuff höher?


    ach ja was ich noch vergessen hab...ich hätte auch gerne das das metall vom auspuff dicker wirkt,also so diese runden endkanten...ich hoffe ihr versteht was ich meine? ich hab echt keine ahnung von technik.hab mich bis jetzt nie damit befasst und und mich nur um das aussehen gescherrt.dumm wie sich jetzt bei meinem ersten eigenen rausstellt.
    na jedenfalls wollt ich fragen, ob ich da nen komplett neuen auspuff brauche oder geht das auch mit ner blende, oder hört sich ne blende dann anders an?
    fragen über fragen...


    Du willst doch über einen Bastuck keine Blende machen .... Andere Endrohre anschweißen würde gehen ...


    na ja eigentlich nicht, aber von bastuck gibt es doch glaub ich keinen "runderen" auspuff, oder?
    und wenn ich ein neues endroh dranschweiß wird die anlage auch nicht näher an die karosserie gezogen.
    hat sonst keiner ein paar vorschläge?


    lupotreff.de
    #31 - 26.03.2014lupo auspuff gerade oder dtm auspuff vw lupo gti querschnitt original auspuff lupo vw lupo gti original auspuff 63mm auspuff bastuck auspuff lupo gti lupo gti bastuck ab kat lupo gti auspuff preis schalldämpferanlage lupo gti tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9324.jpg lupo gti auspuff neu lupo original auspuff auspuff vw 361 vw lupo dtm schalldämpfer lupo gti original auspuff durchmesser endrohre lupo gti lupo gti original auspuffanlage original auspuff lupo gti lupo gti endtopf an 1.4 lupo gti sportauspuff dtm
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences