vw teilemarkt

Bastuck vs Standard [gti]

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moin,

da ja einige Beiträge zum wechseln der kompletten Abgasanlage aufgekommen sind, wollt ich mal fragen was genau ihr an Bastuck (und sei es nur der ESD) so gut findet? Wo liegen eurer Meinung nach vor / nachteil im Vergleich zur normalen Anlage bezogen auf den GTI ?

Ich hab neulich n GTi mit Bastuck ESD gesehen, das Ding sah aus, als fällt es hinten gleich ab, oval und leicht schräg verbaut mit DTM Rohren (ok der war n gutes Stück lauter - sah aber echt mies aus, meine Meinung).
Sitz der Bastuck ESD immer so sch* drunter ?

Der Standard GTI- Endtopf ist doch schon sehr gut eigentlich.

Erzählt mal



der standart-GTI-topf ist der gleiche wie meiner...nur halt mit einer anderen endrohrvariante...

wenn bastuck total schief hängt, ist es ein montagefehler...kein fertigungsfehler (in der regel)...passform bei bastuck ist eigentlich sehr gut


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences