vw teilemarkt

bambi vor den lupo gelaufen...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

...heute ist es mir passiert, bambi ist mir vor den lupo gelaufen und es hat geknallt.

die jäger sind da gerade mit ihrer jagd angefangen und haben es mitbekommen. hab dann die polizei gerufen und die haben es aufgenommen und mir den wisch für die versicherung gegeben.

bambi ist abgehauen, aber die jäger haben es ja mitbekommen und werden sich drum gekümmert haben...

tja, so schnell kann es gehen :(


gruß, mirko



Och nee ne!

Und wie sieht der Loop aus?
Viel kaputt?


Oh ha ...

wie geht es dir ?...

und wie geht es deinem Wolf ? ...


Gruß
Wolf



Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

mir ist nix passiert, aber der loop ist kaput und das macht mich halt nicht wirklich fröhlich. hab das reh vorne links erwischt bei ca 70 km/h schätze ich. blinkerleiste, scheini, blinker und kotflügel sind definitiv kaputt (koti kann man evtl retten).

hab noch ne 1a bremsung hingelegt, aber hat nix genützt :'(


gruß, mirko


ich schau mal .. wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch einen Originalen Scheinwerfer links und einen Blinker .. aber bin mir nicht sicher .. bis morgen weißt du genau bescheid.

Ich hoffe damit ist dir dann schon etwas geholfen !

Gruß
Wolf


das hört sich nich so gut an...wollen ma hoffen das du den Kotflügel retten kannst!

Habe heute auch n Golf IV Variant nach Wildunfall gesehen...
da steckte das Rehlein aber sehr tief in der Frontpartie drinne...

aber man kann sich ja leider gegen so n scheiß nicht schützen!

Also n Blinker hätte ich definitiv noch!
@ Wolf blos gut das du das noch geschrieben hast!


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

scheini und blinker hab ich aber in schwarz...original hab ich selber auch noch liegen...


aber danke euch beiden...


gruß, mirko


okay mit schwarz kann ich nicht dienen ...


Gruß
Wolf


In schwarz hab ich ja auch nur die verbauten....aber die geb ich nicht her....



Das tut mir leid...Aber sei froh, dass Dir nichts passiert ist!

Das gleiche ist mir ja letzte Woche auch passiert und bei mir kommt Montag ein Gutachter und will sich mein Auto anschauen!

Hoffentlich hast Du nicht so viel Ärger mit der Versicherung wie ich!

Gruss Nadine


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

ich werd den wagen mit bei uns in die werkstatt nehmen und dann wird das recht fix gehen denke ich.

mal sehen wie hoch der schaden geschätzt wird, die polizei meinte ob ich mit ca 2000 euro (geschätzt von dem polizisten, ein bekannter von mir) auskomme, was aber net relevant wäre da das eh ein gutachter auswerten wird...


gruß, mirko


Dir ist nichts passiert das ist gut =)

Dein Auto, tut mir leid. Aber das wird schon

PS: Ich hoffe ich krieg kein Wild vors Auto, hab keine Versicherung dafür und son Schaden inner nähe von 2000 Euro ...^^


es arme bambi :(


Mein Schaden letzt hat bei nem guten Karosseriebauer bei uns 1500steine mit leihwagen und so weiter gekostet...
kaputt waren stosstange blinkerleiste scheinwerfer und kotfluegel...

gruss


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

so, hab seit gestern endlich meinen loop wieder zu hause...


ein glück

gruß, mirko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences