vw teilemarkt

Lack

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Was haltet ihr eigendlich von diesem hitzebeständigen Lack?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich würde damit gerne das Ansaugrohr, Heizkanäle, Motorteile... von meinem käfer lackieren



  • Naja ..wenn du auf der einen Seite schon richtig Geld für eine Lackierung ausgibst, sollte es dann doch nicht auf ein paar Euros ankommen das beim Profi machen zu lassen. Zudem hast du, wenn es nicht hält, einen erheblich größeres Problem.

    Ich würde das nicht selbst machen. Weil das was du da kaufst sind alles 1 K Lacke. Das bedeutet das sie ohne Härter trocknen und dadurch nicht so Hart werden wie ein 2K Lack.

    Gruß
    Wolf


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Wird eigendlich das ansaugrohr das zum vergaser läuft sehr heiß oder nicht?



    Nicht wirklich aber du hast dort Abstrahl Wärme .. du hast dort evtl. Benzin oder Öl. Das sind alles Dinge wo die 1K Lacke schnell aufgeben ..und ich finde es gib nichts schlimmeres als abgeblätterten Lack auf Bauteilen.


    Gruß
    Wolf


    Also ich würde es vom Profi machen lasse.Gut am Auspuff kannst Du es ja mal probieren.Oder du hast mehrere Teile vom Käfer(alte Ersatzteile)wo du dich ausprobieren kannst....


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences