vw teilemarkt

driftmuke

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

ich geb frogracing vollkommen recht nur da machen wo keinem anderen was passieren kann am besten einem selber auch net



mir fällt grade auf das ich bei dem ganzen die eigentliche frage völlig übergangen habe.
als snowboarder habe ich bei schnee immer das bedürfnis guano apes zu hören aber hardstyle kommt im mom auch gut im auto, aber wenns auf der strasse wirklich rutschig is un ich mich konzentriere is das radio aus, dann will ich hören was sache ist


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

ja für solche musik kannste eig nur entspannt musik hören wenn an was hören will und kein rammstein oder sonst was ( sry bin rammsteinfan)



Zitat:

ja für solche musik kannste eig nur entspannt musik hören wenn an was hören will

das macht irwie keinen sinn oder?


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

ja wenn du jetzt unbedingt musik hören willst beim fahren dann kann man eig nur ruhrigere musik empfehlen zum entspannen


ahh ok verstehe, jop so das man net übermütig wird. wobei jack johnson wohl auch falsch angebracht ist


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

ich dachte da jetzt so an mozart


Und ich überlege gerade ob ich alles gut durchgelesen habe und zu alt bin.
Ich würde im Leben nicht freiwillig auf den Gedanken kommen "meinen Frosch" so freiwillig zu behandeln.

Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen?

Sorry aber ich bin froh im Winter bei Eis und Schnee gut an meinen Arbeitsplats an zu kommen.

Und Auto und ich heile sind!

LG Claudia


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

in dem mann ne menge platz hat kalr ich bin auch frpoh wenn ich heile zur arbeit komme nur ganz ehrlich manchmal will man einfach auch nur sein spaß haben und wenn ich ihr auf dem bauernhof bin und dorf genug platz habe für sowas warum solllte ich das net machen wenn ichspaß dran habe . kal rist net unbedingt das beste fürs auto



das driften genieße ich mittlerweile mit vorsicht. hab meine alten, schönen loop mit großem 1.4l auf glatteis total verschossen.....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences