vw teilemarkt

jarno stelt sich vor

Jarno
  • Themenstarter
Jarno's

Hallo,lupo freunde,mochte mich dan auch mall hier im forum vorstellen.
Ich bin der Jarno,bin 20 jahre alt.Und ich komme aus Holland.
Manche leute von hier haben mich schon mall gesehen ,war auch in Duren.
Bin manchmall unterwegs mit der Sammy. Und ich komme aus Holland.
Fahre jetz einen Caddy 1999,mochte mich nachstes jahr ein anderes auto
Kaufen,wird denke ich,einen lupo 14-16v,abt. oder einen polo gti. aber wie gesagt,ich weiss es noch nicht.

Gruss euch, Jarno.



Hallo Jarno ..
Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de .. wenn du Probleme oder andere Sorgen hast .. einfach eine PN an mich senden ..



P.S. ich habe einen Kollegen der sucht einen Caddy 1 gebraucht für wenig Geld .. hast du was an der Hand ?


Gruß
Wolf


Jarno
  • Themenstarter
Jarno's

Hey Jarno, kumpel,gutt das du dich hier vorstelds
,konnen die anderen dich auch kennen lernen
nah dan viel spass hier bei uns
Greetz Sammy



Ja,herzlich willkommen hier im Forum....



und viel spaß hier wünschen dir SäCkI und beeRi...


und das isser unser Jarno bei Blacklupo Customs


jarno.jpg
jarno.jpg

*PUSH*



auch von uns herzlich willkommen. aber wir kennen uns ja schon. freut uns das du jetzt auch im forum bist



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences