vw teilemarkt

Der bastian sagt moin!

bastian
  • Themenstarter
bastian's Lupo

Moin!
Dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen: Also ich bin der Bastian und leben in dem schönen Thüringen in der Theaterstadt Meiningen. Ich bin 21 Jahre alt und bin seit etwa einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Lupo 3L. Ich hab mir auch schon das eine oder andere überlegt was ich an meinem Lupi machen will, bloß scheitert es meist (wie immer) am Geld oder an meinen Fähigkeiten. Hab mir hier schon öffters hilfreiche Tips geholt und hab nun den Schritt gewagt beizutreten. Hab bis jetzt aber nur Kleiningkeiten an meinem Lupi gemacht.
Find das mit dem "sich vorstellen" echt klsse, kenn ich sonst nur aus meinen Selbsthilfegruppen.
Falls noch irgendwas offen sein sollte, fragt mich einfach!
AhOI! Bastian



und viel spaß hier wünschen dir SäCkI und beeRi...

hast n paar fotos vom auto?


Hallo Bastian,wunsch dir eine schone zeit hier bei uns in forum und herzlich hier.

Greetz aus Holland Sammy



auch an dich ein herzliches willkommen


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de
Solltest du Fragen oder Probleme haben .. einfach eine PN an mich ..

Gruß
Wolf



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences