vw teilemarkt

Golf 5 GTI Kühlergrill

rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

Hi,
hatte mal wieder ne Idee die mich nicht mehr loslässt biss ich sie umgesetzt haben...

Also folgendes ihr kennt doch vom 5er Golf GTI (lächts) den roten Streifen im Kühlergrill, hat irgend jemand ne zündende Idee wie man diesen Streifen kostengünstig und mit wenig aufwand (aber kein Klebeband) am Standart Loopgrill nachbauen kann.

Gruß Rico



Der hat doch ein Waben grill. Und nur diesen Streifen um den Kühlergrill ? meinste den, wenn ja würd dir empfehlen kühlergrill ruas abkleben (mit klebeband haha) und dann lackieren (pinstriping oder mim normalen feinen pinsel)


rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

ja hab ich mir auch schon überlegt dass problem ist leider nur das das es keinen wabengrill für den 6x gibt, zumindest nicht mit vw logo (will zeichen geclenten grill).

gruß rico



Wi gecleant oder mit emblem? ja aber ein gitter grill is doch so ähnlich


rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

huch wollt was anderes schreiben (dummes copy und pasten )...
eigentlich wollte schreiben das ich keinen gecleanten grill haben möchete. also, dass das vw zeichen drinen bleiben soll...
der einzige wabengrill für den 6x, den ich kenne, ist der von kamei und der hat eben kein logo wäre aber sonst genau das was ich gernen hätte (bis auf den preis)...


Es gibt doch auch Wabengitter von Kamei, dass man noch zuschneiden kann.
So könntest du dir die entsprechende Form ausschneiden und irgendwie einbauen mit nem dünnen Plastikrahmen, den du dann noch rot lackieren kannst. Und es kostet nur ein viertel von dem fertigen Kameigrill.


rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

vielen dank für deine Tipps... war heute mal im Baumarkt und habe da genau so ein Gitter für noch mal n Bruchteil von dem Kanei Universalgrill gefunden denke das werde ich holen und schwarz lackieren dann auf dem Originalgrill klebe. dann werde ich mir diese Zierleisten holen mit denen man z.B. bei Motorrad Windschilden umrandet bzw. an die kannte von Autotüren macht.


Hi

Die ideen sind gut ich habe mir den Abt grill besorgt schwarzlackiert und mir rote Felgenrandaufkleber geholt die hatte ich noch von meinem Bike übrig.


rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

beim abt grill is nur wieder des preisliche problem



bekommst du sehr günstig neu bei ebay habe für meinen dort nur 40€ gezahlt und der ist neu mit Zeichen und anbaumaterial.

MfG

Thomas


rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

damit hast du dann aber echt glück gehabt... ich schau mir auch schon seit ner weile die grills bei ebay an gibt aber meistens nur mist....


rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

so der grill ist jetzt fertig gebaut sieht super geil aus fotos kommen sobald wie möglich...


lupotreff.de
#13 - 09.03.2006klebestreifen f?r golf v vw zeichen pinstriping kühlergrill abt vw lupo wo bekomme ich rote klebestreifen für einen kühlergrill wie baue ich das vw emblem ein golf 5 gti golf v gti grill lackiert kuehlergitter vw golf 5 gti schwarz felgenrandaufkleber gti grill gti logo passt nicht kühlergrill lupo gti kühlergrill roter rand roter gti streifen lackiert ? weitere rote streifen golf 5 gti auto pinstripe klebestreifen golf v gti felgen felgenrandaufkleber grill tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1070_1.jpg gti grill lupo roter rand aufkleber &h=135&w=180&sz=16&hl=de&start=37&itbs=1&tbnid=xkphsk__o590am:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=k%c3%bchlergrill+streifen&start=36&hl=de&safe=off&sa=n&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1 felgenrandaufkleber kühlergrill gitter für pinstriping
Antworten erstellen

Ähnliche Themen