vw teilemarkt

Rieger Frontansatz hi+vo

Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Hallo zusammen,

habe eine etwas außergewöhnliche Frage. Wisst ihr welche Farbe die unlackierten Rieger-Teile haben?

Ist es schwarzer Kunststoff?



Auf jedenfall isses abs.
Glaube weiss. Kann es dir aber nichmehr genau sagen....


Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

nicht schwarz? :(



Hab zwar vor 2monaten erst einen geschweisst und lackiert, aber mit der farbe bin ich mir nichtmehr 100% sicher...
Könnte auch schwarz gewesen sein........

Aber die Farbe ist doch im Prinzip latte, muss sowieso lackiert werden.


Meistens Mausgrau oder Weiß
( Ist der Spritzfüller )


Gruß
Wolf


warum sollt es weiß sein? kann mir nich vorstellen das es schon grundiert is. n abt ansatz is auch schwarz, also aus kunstoff


Mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit isser schwarz, hab ich grad auf nem alten bild gesehen...

Aber warum sollte er nicht weiss sein können? Sind doch 2verschiedene Hersteller. Klar, schwarz is billiger. Zender Teile sind auch weiss. Die sind zwar aus gfk, aber trotzdem besser als die meisten thermoplastanbauteile. Sowohl in Oberflächengüte als auch in Passgenauigkeit...





habe doch gewusst ich habe noch paar bilder aufm rechner liegen


Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Also sie sind schwarz!

Vielen Dank für eure Hilfe!



lupotreff.de
#10 - 26.11.2008lupo frontansatz frontansatz, lupo frontansatz lupo rieger frontansatz lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ceuqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12227&ei=lfhtup7zeyr6sga16oag&usg=afqjcngq9qaohci2nthwqpqv5xwtahwmla
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences