vw teilemarkt

Suche Musik

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

annähernd so wie :
Do not laugh.The real booty babes-

Das Lied ist ideal auf meine Anlage ausgerichtet.

Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung geben?

lieben Gruß
Claudia



hi speedy!
Nutze doch einfach die youtube-suche, suche nach "Booty Babes" oder "The real booty babes"
Wenn du den titel gefunden hast eben pn an mich dann gibts das lied via mail o.ä.

lg tim


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Tim ich habe es ja auf CD ))

Aber ich brauche noch mehr Lieder mit solchem bass ))



ich dachte du suchst das lied :P

haben ich dich wohl missverstanden...joa...empfehlungn...ich schau mich mal um


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Suppi.
Das lied hat son schönen tiefen Bass.Voll Genial da viebriert alles


die neuen auflagen der brooklyn bounce hören sich auch so ähnlich an...


also wenn du tiefe bässe haben willst dann solltest du dich mal nach drum´n bass umschauen


Oder einfach ma Hardstyle ausprobieren!

Also bei der Musik will ich alle 2 min anhalten und die schrauben nachziehen...da vibriert wirklich alles!


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Danke Euch für die Antworten.Die Hardstyle ist schon cool.
Ich habe den "Vorteil"das ich mir keinen anderen rat wußte und meinen Sub am linken Radkasten im Kofferraum angebracht habe.Also an der Karosse Teilweise hab ich n Wackelkontakt im Rückspiegel....

Aber ihr müßt Euch das Lied mal echt reinziehen.Voll genial.

Erstmal danke.hab da schon nen netten Tip bekommen.

Lieben Gruß
Claudia



Schon mal mit Rocco & Bass-T probiert ?

z.b. 12 Inch (Rocco & Bass-T Remix) - Nils De Vries
Everybody - Rocco
One Two Three - Rocco
Gonna Get Ya (Club Mix) - Rocco & Bass-T
Kinetic Dimension - Rocco & Bass-T


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Fein

Weiter so.Ich hab am Freitag Zeit.Werde mir dann alles anhören
*lol


ja was ich dir in der richtung empfehlen kann ist so hardbass bis chapter 13(also rocco&bass-t). hatdstyle einzelnj zany, zatox, showtek, headhunterz
eventuell future trance bis 39, danach hört sich alles gleich an.
un dann noch so die dancecore sachen von rocco und natürlich benni benassi
das sin alles sachen mit schönem gleichmäßig tief drückendem bass, allerdings könnten zu große woofer teils zu langsam dafür sein


hab daaaaaas :P


ihr wollt doch hoffentlich nich rocco in die spate hardstyle einordnen oder?

also showtec is auf jeden fall zu empfehlen. dann gibts da noch dj zany, dj isaac, dj korsakoff (best djane ever ) , noisecontrollers - milkshake, headhunterz, technoboy, activator, zatox, dj lady dana, blutonium boy, deepack, the prophet, tatanka...

aber so generell is die hardbass immer gut zu empfehlen

edit: mir sind noch welche eingefallen (sind zwar schon älter, aber seeeehr feine gute musik )
busted - tricky tricky
derb - coole sau
dj duro - cocaine motherfucker
dj mystery - punani (mein favorit )
niels de vries - 12inch

hoffe du kannst damit was anfangen


tuneboy - dirty (wildstylez mix)


house rebels 016 ist ne gute neue Scheibe oder Future Trance 45


Zitat:

house rebels 016 ist ne gute neue Scheibe oder Future Trance 45


na da hat doch einer gute CD´s ,.....


Hör auch meistens Hardstyle!

Sonst noch Black,RnB,HipHop und so Charts!


Jeckyll & Hyde darf nicht fehlen !

mit dem ganzen album "The Album"


Zitat:

tuneboy - dirty (wildstylez mix)


wo kann ich das "kaufen"


Am geilsten sind David Sonar und Co KG vonner DefQon One 2008


Generell würd ich sagen der richtige Basspegel ist erreicht wenn man in allen Spiegeln den rückwärtigen Verkehr nur noch verzehrt sieht!

Ich rede dabei nicht nur während der fahrt...auch im stand muss das so sein!

Lg


Nanu keine resonanz mehr?


Future Trance, falls das noch nicht genannt wurde... Die nächste erscheint am 5.12. glaube ich, die wird wieder richtig gut!
Dream Dance, Hardstyle Mania 13+14.... Gibts doch wie Sand am Meer...
Ansonsten einfach mal bei Technobase (www.technobase.fm) vorbeihören, die spielen auch viel in dieser Richtung...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences