vw teilemarkt

Ebay Funkfernbedienung inkl. Klappschlüssel

Lowreiter
  • Themenstarter
Lowreiter's Lupo

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob schon jemand mit den billigen Funkfernbedienungen bei Ebay, bei denen so ein stylischer Klappschlüssel dabei ist, Erfahrungen gesammelt hat.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUNG-FUR-VW-GOLF-LUPO-BORA-PASSAT-CORRADO_W0QQitemZ280284550176QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item280284550176&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Warum ist die denn so viel billiger als eine Waeco, die hier oft empfohlen wird?

Weiß jemand, ob das einwandfrei mit der Wegfahrsperre funktioniert?

Bin für jeden Hinweis dankbar!



Also sie ist billiger weil es einfaqch einfache ware aus China oder japan ist... kannst ja mal gucken bei anderen ZV's und Alarmanlagen. die haben auch die Fernbedienungen und durch die Hohen stückzahlen wird es so billig...
Hatte ne ähnliche in meinem alten Polo. war ganz ok nur der schlüssel nen bisschen wackelig.

muss jeder selber entscheiden ob er was einfaches oder Qualität haben will... hab persönlich jetzt eine von Waeco und bin damit vollstens zufrieden.


Ich weiß zwar nicht wie es mit dem Transponder-Platz im Waeco Schluessel aussieht, aber in den billig Japanmodellen ist der Einbau etwas fummellig... ich musste mit dem Dremel etwas nachhelfen, da der Transponder in einer bestimmten Einbaulage vorn im Schlüssel positioniert werden muss.
Aber mit etwas Geschick ist das machbar.
Ich glaube Waeco anlagen gehen auch direkt an das Steuermodul (Plug and PLay), der Japannachbau wird an das Kabel an das Remotekabel der Zentralverriegelung angeschlossen. Auch evtl. etwas mehr Aufwand.
Die Genauigkeit der Schlüsselmechanik (ausklappen) ist echt nicht die dollste... bei mir wackelt es doch schon etwas mehr. Ich habe meins für 20 Euro besorgt. Habe ansonsten auch keine Probleme mit.
Die Reichweite... joah... fast zu weit.
Man muss schon aufpassen das man von der Wohnung aus nicht das Auto durch Zufall aufschließt

Greetz



Also ich hab mir sowas auch mal geholt und hatte mich wirklich drauf gefreut bis ich das ding dann mal in den händen hatte -.- Quali = Null


Ich habe eine von Inca.Pro für 40 €
Bin damit echt Top zufrieden


Also ich hab die besagte Anlage verbaut. Wenn du bisschen Ahnung von Elektronik hast, ist der Einbau kein Problem. Der Transponder ging auch ohne Probleme in den Schlüssel! Der schlüssel ist wirklich etwas klapprig! Aber für das Geld fand ich es ganz ok. Aber das Teil stieg dann bei mir nach und nach aus! Nach ca. einem dreiviertel jahr versagten die Relais für den Blinker. Auto ging noch auf, dann ging das öffnen auch nur noch sporadisch und jetzt garnicht mehr. ich wirde dann vielleicht lieber auf der Qualitäts schiene fahren oder jedes Jahr ne neue aus China verbauen. Aber kann ja auch zufall gewesen sein, dass 2 Relais so schnell kaputt gehen....


Zwar nicht so billig dafür aber auch Qualitativ besser!
Und man kann Original VW Klappschlüssel nehmen!
http://www.lupotreff.de/html/forum.../12165.html


also meine originale Zentralverriegelung mit schlüssel geht nicht mehr... und per schlüssel reinstecken geht aucvh nur manchmal mit glück. könnt ich mir soeine einbauen lassen, damit ich das auto dann wieder per schlüssel aufmachen kann? muss ich dafür das originale zeugs rauswerfen? oder wie ist das...



keiner weiß ne antwort?!:(


lupotreff.de
#11 - 30.11.2008klappschlüssel wohnungstür inca pro einbauanleitung für vw lupo original vw schlüssel für zentralveriegelung von e bay vw lupo schlüssel aufmachen transponder funkfernbedienung füt vw lupo ebay klappschlüssel für waeco funkfernbedinung vw lupo schlüssel mit fb original fernbedienung lupo klappschlüssel ebay original vw klappschlüssel ebay funkfernbedienung für zentralverriegelung mit vw klappschlüßel funkfernbedienung vw lupo inka pro klappschlüssel von inca-pro erfahrungen funkfernbedienung klappschlüssel qualität einbauanleitung funkfernbedienung plug and play lupo inca pro klappschlüssel original vw funkfernbedienung vw funkfernbedienung transponder ebay funkfernbedienung klappschlüssel funkfernbedienung bei ebay ?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences