vw teilemarkt

Sachen gibts...

phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

Heute auf der fart nach Hause hat sich mein Scheibenwischer auf der Beifahrerseite bei 80 km/h und Regen verabschiedet. Waren billig Dinger. NIE wieder. Und was macht man mitten auf der Landstraße, wenn der Wischer laufen muss? Man nehme n Verdand aus dem Kasten.

Hab mal Fotos gemacht als heile zu Hause angekommen bin....



DSC00040.JPG
DSC00040.JPG
DSC00039.JPG
DSC00039.JPG

Sehr gute Lösung!

Fast das gleiche Problem hatte ich heute morgen auch, nur das mein rechter Scheibenwischer garnicht mehr ging! :(


Coole sinnvolle Lösung!

Kannst ja glück gehabt haben, das deine Scheibe dabei nicht Kaputt gegangen ist!


Gruß
Snake



echt top lösung und sieht auch noch lustig aus


Hatte ich auch mal, nur leider bin ich nicht auf diese Idee gekommen... Da war meine Scheibe dann verkratzt.. -.- Hab dann aber dank Teilkasko ne neue bekommen


phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

Zum Glück hat der Wagen hinter mir nix abbekommen.

Hab erst seit 3 Monaten ne neue Scheibe drinnen. Bei 150 Euro SB wär das sehr ärgerlich gewesen....


ich lach mich tot

sehr geile Improvisation


Nette Idee. Ich hätte auf die schnelle den Wischer auf der Beifahrerseite ausgehakt.


Sieht geil aus, kannste bei ebay als Notlösung verkaufen! Irgendnen Esel kaufts sicher



lupotreff.de
#10 - 27.11.200896 sachen gibts straßenschild
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences