vw teilemarkt

Lupo Smiley?

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi

bin heute mal beim stöbern auf ne Frage gekommen. Habe gesehen das es diverse VW Smileys gibt, heißt zB ein Golf mit nem smiley am steuer und dann eben in klein. Aber natürlich gibt es sowas mal wieder nicht vom Lupo.
Golf 1 bis 4, Jetta, Bora usw ist alles da nur unser kleiner Wolf wird wieder vergessen :(

also ich kann es nicht aber vielleicht hat ja mal jemand lust so einen smiley zu erstellen Sowas brauch die Welt noch

mfg BLAC



es hilft demjenige sicherlich wenn du die Smileys die du kennst mal postest dann weiss er inwiefern sowas aussehen könnte


hier ne kleine auswahl



woow die sind nice, wenn nur nich diese komischen weißen Ränder währen xD


hab da was

gruss Sascha


lupo smiley.JPG
lupo smiley.JPG

Bisschen groß für nen Smiley aber hey okay der geht auch

Technik bitte den Smileys hinzufügen


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

hehe... der säcki wieder... jaja... aber finde sollte ein Lupo sein der fast serie ist das sich jeder damit indentifizieren kann und dann in vielen verschiedenen farben


Ich hab auch mal was gebastelt :S ^^

Ich weiss nen Smiley is was anneres ^^

Hatte aber grade lust :P


mach mal nen Lupo Smiley, kannst dann auch auf deiner HP für werben



oO wie für werben ? lol


lupotreff.de
#11 - 06.12.2008lupo mit smiley lupo smily lupo als smiley smiley lupo smileys vw lupo smayley vw lupo emoticon lupo smiley vw lupo vw smiley smileys vw vw smily vw lupo smiley lupo smiley
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences