vw teilemarkt

Adventskalender...

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Da ja nun bald der erste ist und ja die Kinder immer zum 1. 12. einen Adventskalender bekommen, ich aber wohl so langsam aus dem Alter raus bin :'( , hab ich mal grad spontan überlegt wie aufwändig wohl die Herstellung eines Lupo-Adventskalenders wäre...

Fänd das schon ne coole Sache wenn ich mir am 30.11.2009 so nen Kalender an die Wand pinnen könnte und jeden Morgen zum aufstehn nen ander Loop sehen würde....

Wär sowas wohl überhaupt möglich? Jemand ne Idee?

greetz van de Kaddi



machbar i sts sicherlich... aber bestimmt nicht in dem kurzen zeitraum...

und wer kommt auf die 6 und die 24? :P da gibts bestimmt wieder stress ....:P


gruß
olli


@ outlaw:

Zitat:

Fänd das schon ne coole Sache wenn ich mir am 30.11.2009 so nen Kalender an die Wand pinnen könnte und jeden Morgen zum aufstehn nen ander Loop sehen würde....


sie denkt da schon an nächstes jahr



:X
sry


aber damit hast du schon recht:

Zitat:

und wer kommt auf die 6 und die 24? :P da gibts bestimmt wieder stress ....:P


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

zufallsprinzip....

sollte ja denk ich keiner wissen wer wo ist.... sonst wär ja die überraschung hin... also müsste jaiwer aussenstehendes das eh machen. Kp

Kann man nicht vll einfach 24 Fotos wählen zum drucker geben und sagen Mach feddich? Wär wohl die simpelste Lösung...

Ja olli, ich denk AUSNAHMSWEISE mal im VORAUS ...


Ich habe auf meiner Page einen Adventskalender gemacht.
Jeden Tag können mrinr Besucher ein Türchen öffnen und es erscheint was schönes.
Sowas hätte man auch für den lupotreff.de machen könen

Lieben Gruß
Claudia


In einem Bierkasten sind 24 Flaschen. Zufall?


pic06a.jpg
pic06a.jpg

oO so muss ein kalender aussehen!



ehm... ahso@ kathi... welche 24 lupos kommen denn in frage? :P

gibts denn nicht ne firma, die uns die kalender drucken könnte?
kann ja eigentlich nicht so schwer sein?



Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

@ olli

Keine Ahnung... Hab da noch nicht viel drüber nachgedacht... War gestern nur mal so ne spontane Idee...


lupotreff.de
#11 - 28.11.2008bierkasten 24 flaschen adventskalender bierkasten kalender an wand bierkästen mit 24 flaschen adventskalender mit 24 flaschen bierkasten adventskalender bierkasten weihnachtskalender 1 adventskalender kasterl öffnen bierkasten als weihnachtskalender bierkasten als adventskalender bierkisten karlender adventskalender community adventskalender bierkasten wand adventskalender an der wand aus bierkasten bierkiste mit 24 flaschen bierkasten kalender drucken "flaschen adventskalender" "24 flaschen" &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12266&ei=m9r1ulwyjoxdtaan54gydq&usg=afqjcnhelvapnora70cyksglrltsjfqucg adventskalender bierkasten an der wand bierkasten wand adventskalender bierkiste wand adventskalender
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences