vw teilemarkt

das muss jetzt raus hier

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Heute is mir echt das Frühstück wieder hoch gekommen, da lese ich doch schön Zeitung und dann dort "der" Artikel.

Politiker konnten Automatische Diätenerhebung nicht durchsetzen in letzter Sekunde haben doch zuviele von außerhalb dagegen gesprochen ....
Dafür soll das demnächst unter Ausschluss der öffentlichkeit stattfinden

ey hallo gehts noch


Das sind unsere Steuergelder für Menschen die sich zum Teil Politiker nennen wollen ihre Reden von anderen schreiben lassen und selbst kein Plan von ihrer Materie haben ... und dann auch noch Jährliche Erhöhung der Extra Speesen .... kommt klar .... und der Bürger darf wieder mehr Steuern zahlen, Maut Gebühr wird wieder angehoben was sich wieder auf sämtliche Branchen auswirkt ... in der Zeitung stand letztens mal durchgerechnet was ein LKW Sattelzug im Jahr kostet ich glaub mit Sprit und Maut waren es alleine ne knappe halbe Million ... die Maut Gebühren wurden zwar nicht so öffentlich dargestellt aber auf die meisten LKWs wird die Maut fast verdoppelt ....

Bor manchmal kann ich mich echt darüber aufregen und im nä. Moment frage ich mich was das für Menschen sind die andere von Kopf bis Fuß bescheissen :(

PS: Sorry leutz das musste ich jetzt mal ablassen. Ich hoffe wenn hier jemand in der Politik tätig ist dann nicht so wie die oberen Herren aus Berlin etc pp ....



Die Menschen sind Schweine... und das jeder... Das ist nun mal vererbt...
Da kommt keiner drum herum... man müsste denen nur mal richtig einhalt gebieten...
Aber davon zu schreiben wäre jetzt wohl zu Makaber... hihi


Greetz


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

jooooop



wenn ich deine probleme hätte, wäre ja alles gut.
sorry is mir grad so spontan zu eingefallen.


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Wie können wir denn dir helfen

In der Allgemeinen unzufriedenheits Ecke lässt sich vieles lösen und die nä. Therapie Runde kommt bestimmt :p


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences