vw teilemarkt

Hat wer das Lied

ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

Hallöchen!

Wollt ma fragen ob wer zufällig das folgende Lied hat?

Francesco Zeta-Fairyland



ja Hammer
Das ist eins mit Übelkeitsrisiko und Herzrytmusstörungen im Auto


wenn ihr auf sowas steht kann ich nur neophyte empfehlen ^^



jaa ich weiss wer das lied hat


neben bei ich bin DJ (hardstyle -Hardcore)


nimmsten youtube converter und dann hast du das auch schnell bei dir aufm pc!


Zitat:

nimmsten youtube converter und dann hast du das auch schnell bei dir aufm pc!


wenn man(n) es sich darüber runterläd kann es sein das das lied nicht zu 100% runtergeladen wurden ist


und ist es auch verboten da runter zuladen


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

hm-mm... möchte das lied echt gern haben!

würd mir das wer schicken wenn es wer hat?


was zahlstn

spaessle...
wurde ja schon angesprochen wie mans macht. Und zack hast du es...

gruss


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

wenn mir das dann noch wer erklären würd wie und womit man das genau macht?



Zitat:

wenn ihr auf sowas steht kann ich nur neophyte empfehlen ^^


naja, aber neophyte is noch ne stufe härter


melde dich bei mir dann bekommen wir das hin

mit dem lied


angerfist noch härter


DJ zany auch


Hmmm hier gibts ja scheinbar einige die meinen Musik geschmack teilen


Naja, wie schon gesagt, Neophyte und Angerfist sind da noch was ganz anderes...grade Angerfist hat ja nahezu einen ganz eigenen Style.
Für interessierte kann neben den o.g. ich auchnoch Korsakoff, Evil Activities, Outblast oder Showtek empfehlen. Nicht zu vergessen Legenden wie u.a. Lady Dana oder Masters Of Hardcore.

Wo wir grade beim Thema sind, ist eigentlich einer am 25.12 auf der Army of Hardcore in der Turbinenhalle in Oberhausen?

lg Tim


iwer bestimmt abert ich wag zu bezweifeln dass DU da bist...


iwie bekomm ich schon noch ne karte!


hoffentlich :(


DU? Nein, ich denk nicht.....

Aber ich stelle fest du lebst noch ja? Meld dich mal, zwecks Hahen u so.

so unnu btt


Zitat:

Masters Of Hardcore

Ist ein Label *hust*


Zitat:

Masters Of Hardcore

Zitat:
Ist ein Label *hust*


das ist richtig, aber ich nehme an, dass Tim die CD`s meint die in Anlehnung zu den MoH-Party`s auf dem Markt erschiene sind...

hehe die jute alte zeit....

Er kann das nur nicht so unterscheiden... *duw*


Zitat:

Hmmm hier gibts ja scheinbar einige die meinen Musik geschmack teilen



kathi top!

einmal gabber immer gabber, oder wie ging das? :P

¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸Hardcore¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨UNITED!``°º¤ø„¸
ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º


lupotreff.de
#22 - 23.12.2008&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12275&ei=83o-umpmhjgwswbwlicoba&usg=afqjcnhe6mxmogurfqe_5f_g7sw8mcs88q&sig2=btqvrsuzn3thjdwk04pf-a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences