vw teilemarkt

60/40

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Muss ichw en ich 60/40 fahrwerk mir drunter schraube und 15zöller mit 45 querschnitt vorne bördeln?
mfg JAN

Danke schon mal im vorraus



Hallo Jan
Nenne mal die Daten deiner Felge ..davon hängt viel ab .. wie breit wie viel ET


Gruß
Wolf


Und selbst das ist nur ein Anhaltswert, bei jedem Lupo steht die Achse anders. Bei mir ist zwischen hinten rechts und hinten links ein deutlicher Unterschied von der Spurbreite!



Da hat der West recht ..aber bei 6,5 J und ET 37 kann deine Achse stehen wie sie will da bist du Sicher ..!

Gruß
Wolf


Prinzipiell kann man aber empfehlen zu bördeln. Das kostet nicht viel und bringt immense Vorteile!


Zitat:

Prinzipiell kann man aber empfehlen zu bördeln. Das kostet nicht viel und bringt immense Vorteile!


Unterschreibe ich sofort ...

Bin eh der Meinung das man immer Bördel sollte wenn man anfängt etwas zu machen an dem kleinen ...


Gruß
Wolf


Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Also ich bin noch nicht 100% sicher was ich für eine Felge nehme aber keine Einpresstiefe die über 37 ist und entweder 6,5 oder 7 breit

mfg JAN


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences