vw teilemarkt

Zusatzinstrumente..

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Wollte mir zusatzinstrumente einbauen...
es sollten allerdings nicht die runden sein sondern welche mit LCD-Display sein... hat sowas einer von euch und wie Teuer sind die?
gibt es vllt sogar ne möglichkeit diese sich selber herzustellen... teile würde man ja preiswert bei Conrad bekommen.



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

hat keiner von euch mit sowas erfahrung?


Was genau willst Du denn einbauen?

Greetz
Chrizz



na ich schätze mal öltemp. öldruck und voltmeter! die klassiker halt.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja das habe ich mir so gedacht... vllt noch ampere aber es geht ja erstmal generell um die LCD displays..


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So da mir keiner mit den displays weiterhelfen kann muss ich auf was anderes umsteigen..

Hab aufer messen nen Modul gesehen was in den dinschacht passt und 4 runde Anzeigen hatte, welche kleiner waren als die von VDO.
find diese nur leider nirgendwo... hat die auch jemand gesehen oder weiß wo man sie bekommt?


ich habe noch eine neu VDO für die Drehzahl hier liegen .. auch Digi .
Ich habe alle sin meinem Polo vrbaut ...


Im lupo bin ich nie dazu gekommen .. und hab auch keine lust mehr dazu .


SWDlxb2itFQ,1.jpg
SWDlxb2itFQ,1.jpg

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja die von VDO sind mir zu groß... fand die aufer messe schön weil die recht klein waren..


ich habe meine im Polo an der A-Säule

... Oel Temp , OelDruck , Turbo Druck .



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja will sie ja nicht anner A-Säule sondern im Dinschacht... aber die VDO sind so groß.


Die kleinen sind meistens 52 mm und du bekommst in einen DIN Schacht 3 verbaut. Dafür gibt es auch Einbauplatten.


Gruß
Wolf


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja die kenne ich auch aber hatte welche gesehen die noch kleiner sind.. davon waren 4 nebeneinander... waren vllt so ca 40 im durchmesser.


lupotreff.de
#13 - 09.12.2008vw lupo zusatzinstrumente zusatzinstrument kleiner 52 zusatzinstrumente kleiner 52mm vw lupo zusatzarmaturen &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12286&ei=vt1vuloka8hxtab7qodwcq&usg=afqjcnhw6h741x5d0beppd71jedrhjtaiw zusatzinstrumente lupo zusatzinstrumente kleiner als 52mm
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences