vw teilemarkt

erster unfall

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Fahre vorhin gerade so übern Markt bei uns, is ja dort auch Weihnachtsmarkt und denke mir hälst ma an und guckste rüber. Was passiert natürlich? nasses kopfsteinpflaster, räder greifen nicht beim lenken und zack ich sitze voll mittig mit 20 km/h ungebremmst aufn schild.
Die Polizei auch gleich da geschäzter Schaden 1000€ Kühler freudig am zischen und die Polizei verrät mir dann, das die später noch 35 € haben wollen und die stadt das schild ersetzt haben wollen, das ende vom Lied hat einer ein plan was son verdammtes Verkehrsschild kostet?



weshalb sollst du das schild zahlen ? zahlt doch die versicherung ! und warum will die polizei 35 euro


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

versicherung habe ich gerade erreicht die sagten mir das auch und weill ich ja nun schuld bin und nach auffassung meiner freunde in grün zu schnell war is zwar nicht so aber naja



Nunja.... kommt drauf an was für eine Straße es war... hast gesagt bist aufm Markt mit 20km/h gefahren.... vielleicht verkehrsberuhigte Straße? Dann weißt du woher die 35€ Strafe kommen...
Ein Freund von mir hat für so ein Verkehrsschild 120€ bezahlen müssen.


1/35 Euro =Verwarngeld=Schuldanerkennung
2/Schild kann inkl.Arbeitslohn bis 200 Euro kosten...

Mit 20 und dann qualmt der Kühler ? heftig.

Erzliches Beileid.Ich hoffe mir passiert so was nicht auch noch.

Lieben Gruß
Claudia


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

er hat nur gezischt bei uns aufn markt sind nur 20 km/h
und es ist nur son kopfsteinpflaster es hat auf diesen markt schon jedes schild duch solche sachen erwischt und es giebt wie ich gestern erfahren habe 300 mann die dafür kämpfen das der markt hier endlich geteert wird jetzt ist es einer mehr


Joa, die Erfahrung mit Schild habe ich in gewisser Weise auch schon gemacht...
Bei mir wars einer von den schwarz weißen Pfosten anner Landstraße, kam auf 110€...wünsche dir alles gute und das das schnell wieder wird mit deinem Loop!
lg tim


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Naja das schild wird wohl etwas teurer. haber habe jetzt ,,erst" meine gt4 frontschirze von race design und von dennen denn no sign grill fehlt nur noch die stoßstangenverstärkung, linker scheinwerfer und die blinker und grill halterung (auch blinkermaske genannt). aber damit hat sich auch mein 2. gut laufender beitrag für mich gegessen da sie laut teilegutaachten nur bis 220 km/h zugelassen ist


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Heute kam der Brief von der Stadt sie wollen ganze 18,35 haben



joa das is alles dumm gelaufen :( beileid .. hoffe nur das es bei den 18€ da bleibt


lupotreff.de
#11 - 18.12.2008grillhalterung lupo blinkermaske vw lupo zahlung verwarngeld gleich schuldanerkennung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences