vw teilemarkt

Unruhiger Lauf, Spritverbrauch erhöht und Benzinge

Steffen87
  • Themenstarter
Steffen87's

Hallo Zusammen!

Habe seit ein paar tagen ein wenig Probleme mit meinem Lupo:

-Der Motor läuft im stand sehr unruhig
-Wenn man die Motorhaube öffnet ist Benzingeruch wahrnehmbar
-Beim Gabsgeben "röhrt" das Auto ein wenig, wie bei einem defekten auspuff, jedoch ist es mehr im Motorraum.
-Spritverbrauch ist erhöht

Hab schonmal nen Kollegen gefragt, der sagte das es Wohl am Fächerkrümmer liegt das er gerissen oder undicht ist.

Treten dabei wirklich die Symptome auf?

Lg

Steffen



kann gut daran liegen... denn wenn der krümmer vor der Lambdasonde gerissen ist wird über diesen riss falschluft in die Abgasanlage gezogen und die Lambdasonde sagt das Gemisch ist zu mager und er fettet an.. dadurch der höhere Verbarauch und dann kann es auch dazu kommen das er nach Kraftstoff riecht wenn er nicht alles verbrennt.


lupotreff.de
#3 - 30.11.2008benzinverbrauch erhöht krümmer gerissen unruhiger motorlauf unruhiger lauf wegen defektem auspuff warum ist der spritverbrauch bei meinem vw lupo erhöht? benzingeruch aus dem auspuff und spritverbrauch erhöht unruhiger lauf lupo unruhiger lauf undichter auspuff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences