vw teilemarkt

sicherung scheibenwischer bitte schnell

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Moin liebes Forum

hab heut morgen die sicherung von meinem scheibenwischer geschafft.

weiß jmd welche sicherung das ist? sind die nummeriert?

bitte schnelle antwort bin grad i d schule und wollt dann direkt zu atu ne neue besorgen!

jmd ne idee was die kosten?

vielen dank für schnelle antwort!

gruß kathi



sicherung sb 50.
unterste reihe die vorletzte.
15 ampere.

Mit ner Spitzzange oder so ner Rausziehklammer kannst du sie ja fix selbst tauschen.
Die Sicherung kostet nit viel, paar Cent.
Aber warum ist sie geflogen?
Hast du schweren Schnee wegwischen wollen?
Oder geht der wegen trockener Gelenke sehr schwer?
Wenn der Fehler nicht behoben ist, fliegt die neue Sicherung auch sofort wieder.
Sprüh die Gelenke mal mit WD40 ein, klapp die Wischer weg von der Scheibe und laß mal laufen.


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

nee die waren festgefroren und ich hab se angemacht... bissl hektik heut früh und noch voll verpennt... alles klar! ich danke dir!



Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

so war jetzt bei vw sicherungen waren umsonst hab gleich 6 stck bekommen ud getauscht hat er die auch fix weil war schon dunkel draussen und mit blauer innenraumleuchte war das ziemlich blöd


danke für eure schnellen antworten!

Kathi


Frau müsste man sein. Die haben immer 2 Argumente mehr, daß die einem das machen für lau.


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

nee vitamin b!



Ma hat da bis letztes Jahr gearbeitet und fängt da jetzt wieder an...

Aber ich hab grad erfahren das ich nich die einzigst blöde hier aus der family bin... Meine ma war heut auch da ne sicherung holen...


Hmm, das ist natürlich nicht schlecht. Zwei Mädels mit Sicherungswünschen.
Prima, wenn Töchterchen mal schnell dahin flitzen kann.
Das erleichtert vieles.


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

oh ja...

vor allem wenn die idioten sich immer freuen wenn se mich sehen obwohl sie kein geld an mir verdienen...

schon sehr schön


Schöne Mädels sieht man immer gern



Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo


ok da sag ich dann mal nix zu ausser:


hahahahaa


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

:'(






lupotreff.de
#13 - 01.12.2008atu+sicherungen für vw lupo sicherung scheibenwischer vw wie prüfe ich die sicherung scheibenwischer scheibenwischersicherungen vw lupo vw lupo wischer welche sicherung sicherung von scheibenwischer defekt wie^prüfe^ich^eine^sicherung heckwischer vw-sicherungen sicherungsgrößen vw lupo scheibenwischer vw lupo scheibenwischer schneller atu scheibenwischer vw lupo 6n2gti scheibenwischer sicherung vw sicherungskasten 31 polo 6n2 scheibenwischer sicherung vw scheibenwischer sicherung drausen sicherungsbelegung lupo sb 50 wie prüfe ich eine sicherung leistung sicherung lupo scheibenwischer vw polo 6n2 scheibenwischer wo ist die sicherung welche sicherung für scheibenwischer polo 6n2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences