vw teilemarkt

scheibenwischer sicherung! dringend!

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

moin liebes forum

hab heut morgen die sicherung meines frontwischers geschafft....

hat wer ne ahnung welche das ist? sind die nummeriert?

bräuchte schnell ne antwort bin grad i d schule u wollt direkt zu atu danach...

jmd ne ahnung was die kosten? tauscht atu die auch kostenlos?

vielen dank für eure antworten

lg kathi



moin

hab mal in mein schlaues buch geschaut. sicherung sb 50. unterste reihe die vorletzte. 15 ampere. kosten glaub ich nich viel.

hoffe es ging schnell genug.


Kannst ja mal fragen, ob die das umsonst machen.
Die Sicherung kostet nit viel, paar Cent.
Nur sich 3 Minuten mit dir zu beschäftigen ist sicher nicht gratis.
Mit ner Spitzzange oder so ner Rausziehklammer kannst du sie ja fix selbst tauschen.
Aber warum ist sie geflogen?
Hast du schweren Schnee wegwischen wollen?
Oder geht der wegen trockener Gelenke sehr schwer?
Wenn der Fehler nicht behoben ist, fliegt die neue Sicherung auch sofort wieder.
Sprüh die Gelenke mal mit WD40 ein, klapp die Wischer weg von der Scheibe und laß mal laufen.



Hallo liebes Forum,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Scheibenwischer funktionieren nicht richtig, erst ging nur der Beifahrerwischer nicht, dann beide nicht und jetzt geht wieder nur der auf der Fahrerseite...ein Glück! Aber was kann das sein?

LG Gala


Die hängen doch am gleichen Gestänge, da kein nicht plötzlich nur einer gehen.
Es sei denn, der Wischerarm ist lose und die Vielverzahnung der Achse greift nicht, weil die Mutter lose ist. Klapp das Käppchen doch mal hoch und zieh die Mutter vorsichtig nach.

Zur Not hab ich noch ein neues Gestänge + Motor.


lupotreff.de
#6 - 07.12.2008wo liegt die scheibenwischer sicherung beim lupo scheibenwischer sicherung kosten scheibenwischersprühgelenk welche sicherugn scheibenwischer lupo 3l vw lupo scheibenwischer sicherung wo warum fliegt beim vw lupo scheibenwischer sicherung lupo sicherungen scheibenwischer wo sitzen sicherungen frontscheibenwischer vw lupo lupo scheibenwischer welche sicherung welche sicherung hat der scheibenwischer im lupo lupo 2000 sicherungsplan wo kommt bei lupo sicherung für scheibenwischer rein lupo welche sicherung für die scheibenwischer lupo sicherung scheibenwischer hinten vw lupo wo scheibenwischer sicherung wo ist sicherung heckscheibenwischer lupo sicherung scheibenwischewr hinten lupo scheibenwischer lupo preis lupo 2000 wo ist die sicherung für scheibenwischer lupo sicherung vom wischer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences