vw teilemarkt

arosa läuft iwie komisch

derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

hi leute habe da ma eine frage bin eben von der arbeit nachhause gefahren und stand an der ampel und wollte los fahren wie immer da is mir die
karre fast abgesoffen, als ich dann im 2 ten war und wieder rausbeschleunigen wollte hat der erst leicht abgebremst so kam es mir zumindest und war dann auch voll träge bis der auf drehzahl gekommen ist wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
mfg derby

achso bj 98 11700km und isn arosa^^



10 jahre und erst 12000km? wow!

könnte die drosselklappe sein ist leider sehr oft bei den lupos...

welchen motor fährst du denn?


derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

es ist 1.0 liter aber kein mpi und es is kein lupo sonder ein arosa aber danke für die antwort



das hatte ich auch. aber ich hatte danach einen motorschaden. lass es mal von einer werkstatt checken.

mfg


Lupo Arosa sind doch 99,99% identisch oder


Zitat:

Lupo Arosa sind doch 99,99% identisch oder


jo deswegen isses ja egal ob ich nu lupo geschrieben hab.^^


derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

is ja auch egal jetzt würde nur gerne wissen woran es liegt das lässt mich jetzt auch nit in ruhe

mfg derby


lupotreff.de
#8 - 01.12.2008&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf8qraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12330&ei=moueujqae4rlsga_5ycyda&usg=afqjcnfjbmaoq_g5jkv4ucxxplgojzvzoa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences