vw teilemarkt

Abschlepphaken !

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hie LupoJungs/Mädels

Ich suche diesen (oder ähnlich) Abschlepphaken !
Da ich mich nicht unbedingt bei csr anmelden will wollte ichs mal hier Probieren
Bei VW war ich schon die wollen aber wieder ne Teilenummer , und Neo sagte mir evtl. von Ford einen

DANKE



product_thumb.php.jp
product_thumb.php.jp

So Gewindeösen bekommste auch im Baumarkt für wenig Geld


Also die Gewindehülse bekommst du in fast jedem Baumarkt ( Wie Chris schon schreibt ) Oder Eisenwarenfachhandel. Abschlepphaken bekommst du zum einschrauben auf jedem Schrottplatz für eine kleine ...


Gruß
Wolf



Also klar bekommt man den Hacken einzeln beim Händler oder aufem schrott... nur du bekommst die passende hülse zum reindrehen nicht einzeln sondern nur mit nem Träger zusammen da er fest an der Karosserie ist... hab meinen bei sandtler bestellt.. war auch nicht teuer.


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Habe den jetzt doch bei csr bestellt , da ich keine Zeit mehr habe danach zu suchen , naja und 19 € sind schon i.O. !

Gruß


lupotreff.de
#6 - 02.12.2008abschlepphaken zum einschrauben http://www.lupotreff.de/forum/t/12332 vw abschlepphaken vw abschlepphaken teilenummer abschlepphaken und hülse vw lupo abschleppvorrichtung vw lupo abschlepphaken hinten lupo der abschlepphaken vw abschlepphaken gewinde wo ist der abschleffhacke bei einem lupo wo ist abschlepphaken vw lupo abschlepphaken hülse welche gewindehülse für abschlepphaken abschlepphaken mit gewindeöse &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12332&ei=qhoyulvrfijftabm2ihgba&usg=afqjcnfhxix08grpynllvjderf3tdgcn7q &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cewqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12332&ei=chy5ulayji7usgaypodgaw&usg=afqjcnfhxix08grpynllvjderf3tdgcn7q &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cecqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12332&ei=lstlum6um8zksga0iyggda&usg=afqjcnfhxix08grpynllvjderf3tdgcn7q&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0ceqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12332&ei=vurnumgqgsostaakhidibw&usg=afqjcnfhxix08grpynllvjderf3tdgcn7q lupo abschleppharken vw lupo abschlepphacken
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences