vw teilemarkt

Bekommt man diese Ansaugrohre auch im Baumarkt ?

crashcar
  • Themenstarter
crashcar's Lupo

Hi !
Ich habe eine Frage diese Ansaugrohre und schläuche zur befässtigung mit der Schelle bekommt man die auch im Baumarkt ?
Denn diesen Preis um 50 Euro für so ein Sett wo man eh nicht alle braucht sind ein bissl Teuer hehe




1944_1.JPG
1944_1.JPG

musste mal gucken aber da wirste wohl nichts anständiges finden.


geh zum örtlichen schlosser und hol dir nen stück edelstahl rohr
und diese "muffen" bekommst du bestimmt im baumarkt

gruß



im bauhaus bekommst du diese ziehharmonika schläuche aus alu - sind leicht, praktisch unverwüstlich und relativ günstig. in der klimaanlagen abteilung gibts die.

greetz
tommy


Sieht sehr dünnwandig aus das Rohr...
Könnte Sanitär sein (man kann die Größe ja auch nciht wirklich einschätzen...)


Wegen den Muffen kannste mal bei Sandtler vorbei schauen.
Oder im Netz nach "Silicon hoses" googlen


Versprecht ihr euch von anderen Rohren etwa eine spürbare Veränderung


crashcar
  • Themenstarter
crashcar's Lupo

Nein aber optik


wenn man es richtig macht kann man schon eine spürbare veränderung bekommen, allerdings ist dazu etwas mehr aufwand nötig als nur solche rohre einzubauen...

p.s.: diese aluflex schläuche bekommt man im baumarkt im bereich abluftanlagen (z.b. für dunstabzug oder für badezimmer). dort findet mal oft auch schlauchschellen mit entsprechendem durchmesser.

mfg.



habe noch passendes edelstahlrohr von meinen selbstgebauten ansaugrohren über, die kann ich euch auf wunschmaß schneiden falls jemand bedarf hat ist dann auch zu 100% rostefreier edelstahl und nicht so ein vernickeltes blech....


Nimm doch einfach nen 100 Abflussrohr und lackier es in Deiner Wunschfarbe.


lupotreff.de
#12 - 29.04.2010muffe dunstabzug baumarkt ansaug rohre aus edelstahl ansaugrohre 306 diesel ansaug rohre edelstahl dunstabzug abflussrohr baumarkt ziamonika schläuche edelstahlrohr für dunstabzug &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cjgbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12343&ei=iukit6danmpusgaqpp2tcw&usg=afqjcne71ml4lockm6uwz3ie1nn2hln07q&sig2=gqxyhhjs66hyop0heqjbiw forum dunstabzugsrohr aus edelstahl schneiden dunstabzugshaube rohre baumarkt &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0clobebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12343&ei=7kdpt7xmictnsgbwrsczcw&usg=afqjcne71ml4lockm6uwz3ie1nn2hln07q
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences