vw teilemarkt

suche Led Tagfahrlichtt

babydooks
  • Themenstarter
babydooks's Lupo

Hi Leute kann mir jemand sagen wo ich die Led´s (tagfahrlicht) finden kann, sollen die sein , die man unten an der frontstoßstange anstatt der nebelscheinwerfer befestigt.

es gibt welceh in ebay aber denke nicht das sie qualitativ sind.

also wenn jemand was weiss, hier posten



Also wenne sie anstatt der nebler haben willst bekommste von VW welche die so groß sind wie die Nebler und dann tauschte die.. allerdings keine LED... sonst als LED gitb es schöne hochqualitative von Hella aber die sind auch teuer...

wie sollen die Leuchten denn aussehen?


bei atu gibts auch welche für 99.99 euro die habe ich wo anders auch schon gesehen sind auch eintragungs frei sind aber so länglich ist also nichts für dich denke ich mal!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    atu


    ....


    gelöschtes Mitglied

      OBI 79,99 grad im Angebot mit je 20 leds =)
      lg haha


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ich persönlich finde,dass die LED "Balken" beim Lupo nicht passen. Das Auto ist durch und durch mit rundungen designt und wenn man da vorne so Balken reindreht sieht das meiner Meinung nicht aus.

      Da würd ich auch eher zu ner optisch korrekten Alternative der Nebler tendieren!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences