vw teilemarkt

Welches Licht is bessa

Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Halli Hallo

Ich wollte mir zu Weihnachten mal ein etwas anderes Geschenk machen was mein kleiner seat sicherlich gut gebrauchen kann

und zwar neue Lämpeln jetz die Frage was is für meinen Seat bessa geeignet die Philips X-treme Power

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die Blue Vision

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder gar ganz andere?

    also welche wurdet ihr nehmen?

    LG Anja



  • nimm die extrem vision.
    die machen richtig viel licht..

    die blue vision sind nix halbes und nix ganzes...


    gruß
    olli


    Guten Morgen

    Wie währe es mit den neuen Osram NIGHT BREAKER? Ich hab schon immer die hellsten Osram´s in meinem Lupo. Das Licht ist sehr gut.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Dinger gibt´s bestimmt in fast jeder Tankstelle oder beim BOSCH Händler.

    Grüße
    Chrizz



  • nimm phillips


    wie teuer sind die @ chrizz


    die Ksoten alle ca das Gleiche... um die 30€ für 2 Stück...


    Zitat:

    nimm phillips


    ~.~'


    Zitat:

    Guten Morgen

    Wie währe es mit den neuen Osram NIGHT BREAKER? Ich hab schon immer die hellsten Osram´s in meinem Lupo. Das Licht ist sehr gut.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Dinger gibt´s bestimmt in fast jeder Tankstelle oder beim BOSCH Händler.

    Grüße
    Chrizz





  • Ich habe auch die Osrams drin. Extrem helles Licht. Kann ich nur empfehlen.

    Grüße


    Ani
    • Themenstarter
    Ani's Arosa

    also hab mich ja mal umgehört was meine leute so nehm nehm alle philips... preis is auch gut was ich im internet gefunden habe 2 stk. für 16,90 €

    ich find den preis okay und ich denke ich entscheide mich für die x.-treme



    outlaw was soll der smiley denn bedeuten ~.~?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences